@MOD FAQ:1129 ist (noch) nicht außer Kraft!

Guten Tag

Vorboten der Revolution.

Eine Internet Communinity ist wie eine reale Community. Wenn jetzt die Herrscher, nennen wir sie mal König w,w,w zu Einwohnern x, h, und k sagt „Ihr dürft hier nix reales schreiben“ sonst lösche ich euch, und x hält sich nicht daran, dann antwortet y nicht weil er Angst vor w hat. König w hat sein Ziel erreicht, die Gesetze werden beachtet auch wenn sie von x,h, und k nicht verstanden werden.

Eines Tages ziehen neue Bewohner, nämlich a, b, und c, durch die Community, sie wissen nichts von den ws Gesetzen. Sie schreiben ganz real, und b, der auch nichts von ws Gesetz weiss antwortet. Das ärgert wieder h, da er auch antworten wollte, sich aber nicht getraut hat, weil er weiss das er gegen das Gesetz verstösst und w sowieso wieder löscht.

Aber y, a und die anderen sehen dass sich immer weniger an die Anordnungen von König w halten und antworten doch immer öfter auch wenn es gelöscht wird. w weiss jetzt dass sich die neuen, nämlich x, h, und andere nicht mehr an die Gesetze halten und auch die alten Einwohner x, h und y verstossen manchmal dagegen. Er versucht jetzt die Gesetze bekannter zu machen. Wird es König w gelingen seine Gesetze durchzusetzen?

Grübelnden Gruss vonsales

[MOD] Ich habe die FAQ:1129 nicht gemacht, …
… muss mich aber genauso dran halten, wie alle anderen auch! Glaubst Du nicht, das mir das auch manchmal stinkt (auch wenn ich grundsätzlich voll und ganz hinter ihr stehe)?
Aber ich bin hier nun mal (gerne) MOD und damit bewusst Erfüllungsgehilfe des Teams.

Ich werde jedenfalls nicht zulassen, dass hier zum x-ten Mal über Sinn und Unsinn einer solchen Regelung debattiert wird!
Das klärt mal schön selber mit dem Team oder in ALK, wenn Ihr Euch daran stört, aber nicht in einem der Fachbretter! Wir MODs sind nur für die Einhaltung und Umsetzung der Forumsregeln da, nicht für die Erläuterung deren Existenz oder gar ihre Existenz selbst!

Ich wollte nur mal meinen Frust loswerden und klarmachen, dass wir alle (und damit meine ich eben auch MICH!) im selben Boot sitzen und um Verständnis auch für meine Situation werben!

Ich denke nicht, dass das zuviel verlangt ist.

Gruß
Jadzia