[MOD-Info] Vorstellung

Hallo!

Ich möchte mich nur kurz als Euer neuer MOD im Brett „Ämter und Behörden“ vorstellen: Also, hier bin ich! :smile:

Einige von Euch werden mich schon aus „Arbeits- und Sozialamt“ kennen (eine Etage tiefer), wo ich bereits seit Oktober 2005 MODöse bin. (Diejenigen werden auch wissen, dass ab heute hier ein anderer Wind wehen wird hinsichtlich einer konsequenteren Moderation – besonders was FAQ:1129 angeht… Die anderen seien nun vorgewarnt! :wink:

Und da Toni w-w-w am Wochenende den Rücken gekehrt hat, habe ich nun auch dieses „artverwandte“ Brett mit übernommen und hoffe, ich werde Euch nicht allzu sehr auf die Nerven gehen… (Aber Ihr wisst ja: „Wie du mir, …“ :sunglasses:

Nun denn: Auf gute Zusammenarbeit!
Und wenn Ihr irgendwas auf dem Herzen habt: gerne per MOD-Anfrage!

Eure Liza

(Diejenigen werden auch wissen, dass ab heute hier

ein anderer Wind wehen wird hinsichtlich einer konsequenteren
Moderation – besonders was FAQ:1129 angeht… Die anderen seien
nun vorgewarnt! :wink:

Hallo, Liza,

Zum Befehlsempfang angetreten! (hackenzusammenklapp)

… Deine Vorstellung gleich mit einer „Vorwarnung“ an alle per Rundumschlag zu beginnen, halte ich für einen etwas unglücklichen Stil.
Setz vielleicht Deine Dienstmütze erst einmal wieder ab, damit Du nicht die P. vergraulst.
Trotzdem gutes Gelingen bei Deiner erweiteten Aufgabe.

Gruß:
Manni

Hi!

Zum Befehlsempfang angetreten! (hackenzusammenklapp)

*grins* So lob ich mir das! :sunglasses:

… Deine Vorstellung gleich mit einer „Vorwarnung“ an alle per Rundumschlag zu beginnen, halte ich für einen etwas unglücklichen Stil.
Setz vielleicht Deine Dienstmütze erst einmal wieder ab, damit Du nicht die P. vergraulst.

Hey! Ich habe ein :wink: eingefügt!
(Ich steh’ übrigens auf dem Schlauch: Wer ist/sind die „P.“?)

Wann hätte ich das denn Deiner Meinung nach sonst anbringen sollen? Ihr sollt doch auch von Anfang an wissen, mit wem ihr es nun zu tun habt. Ich dachte eigentlich, dass das im Sinne der Brett-User wäre!
Außerdem möchte ich auch nochmals betonen, dass ich hier nicht nur der „General“ sein möchte, sondern auch jemand, an den sich die User gerne wenden können, wenn es hier irgendwelche Probleme geben sollte!

Trotzdem gutes Gelingen bei Deiner erweiteten Aufgabe.

Danke!

(Und ich verrate Dir was: Ich glaube, eigentlich bin ich ganz nett… Aber: PSSST!! Nicht weitersagen!! :smile:

Liebe Grüße
Liza

Hi!

(Ich steh’ übrigens auf dem Schlauch: Wer ist/sind die
"P."?)

Ich nehme an die Poster *gg*

(Und ich verrate Dir was: Ich glaube, eigentlich bin
ich ganz nett… Aber: PSSST!! Nicht weitersagen!! :smile:

Das kann ich bestätigen!! Und ein sehr eifriger Mod, der sich die mühe macht und ganz ganz viele Ps der vielen vielen Ps (fg) editiert, um sie lesbar zu machen!

Agnes

Hey! Ich habe ein :wink: eingefügt!
(Ich steh’ übrigens auf dem Schlauch: Wer ist/sind die „P.“?)
(Und ich verrate Dir was: Ich glaube, eigentlich bin ich ganz nett… Aber: PSSST!! Nicht weitersagen!! :smile:

Hallo, Liza,
Danke für Deine Antwort.
Mit P. kürze ich „Poster“ ab.
Ich glaube, dass Du nett bist. Bleib’s weiterhin und nochmals viel Erfolg. Für einen MOD ist es sicher nicht immer einfach, sich durch manches Kauderwelsch hindurch zu arbeiten.
Gruß:
Manni