Modell von Audi 80 gesucht !

ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Modell eines Audis…

Kann mir hier wer helfen?

Es geht um einen Audi 80 B3 Typ 89 Coupe…

Brauch das gute Stück zwingend in weiss weil ich ihn noch anmalen will…

Wollte den Wagen meines Freunde als Modell nachmachen weil ich den meinem Freund zum geburtstag genschenk will…Aber nirgends werd ich fündig…

Maßstab bzw Größe ist zweitrangig-sollte nur eben NICHT ZU KLEIN sein weil ich sonst nimmer dran rummalen kann…

Kann mir wer helfen?

ps.: suche kein Elektromodell…

Hallo piepmatz80,

kommt dieses Modell evtl. für Dich in Frage?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=38…

Viele Grüße
Eve*

danke für deine Antwort, aber ich such zwingend einen in weiss weil ich wie schon erwähnt noch bemalen will…

Hat noch jemand ne Idee??

Hallo,
beim Anmalen deckende Farbe nehmen, geht doch fast nicht anders.
Gruss Helmut

das ich deckende Farben brauche ist ja klar-aber ich brauche eben halt weiss weil ich nicht das ganze Auto anmalen muss…Es soll weiss mit rotgelborangen Flammen werden…

Aber eben nur an einigen Stellen - nicht das ganze…

He, Du Piepmatz,
dann ist der erste Arbeitsschritt eben das deckende Bemalen des Modells mit weißer Farbe.
Die Flammen kannst Du dann immer noch daran pinseln.
Gruß
Eckard

Ich kann aber ein winzig kleines Modellauto das nur ein paar CM misst nicht mehrfach laackieren,…schaut ja dann aus wie zusammengekleistert?? Soll schon sauber werden - wills ja verschenken dann, nich für mich behalten…

Dachte eig weiß is ne gängige Farbe…?

Hallo

Ich kann aber ein winzig kleines Modellauto das nur ein paar
CM misst nicht mehrfach laackieren,…schaut ja dann aus wie
zusammengekleistert??

Du solltest die Weiße Grundierung auch nicht mit einem Pinsel auftragen, sondern lieber sprühen. Dann wird das Auto auch nicht doppelt so dick und die Details bleiben auch nach mehreren Schichten noch suchtbar :smile:
Fenster & Co. natürlich vorher abkleben…

viele Grüße
raicer

1 Like