Hallo!
Ich habe schon sehr viel versucht, um meinen Körper zu formen und abzunehmen. Leider habe ich es nur geschafft, an Gewicht zu verlieren.
Ich würde so gern meine Beine zeigen können, da es ja langsam Sommer wird…Ich frage mich immer, wie die Models das machen, so schlanke feste Beine, ohne Riesenmuskeln und einen wohlgeformten Po zu haben…
Weiß vielleicht jemand, wie ich das hinbekommen könnte? Was für Übungen macht man, ohne Muskeln aufzubauen und den Körper zu festigen?
Wie sollte man sich ernähren? Ich habe ein paar Übungen gefunden, sie 2 Wochen lang gemacht und festgestellt, dass meine Beine dicker geworden sind…
Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Geht das überhaupt? Wie lange dauert es? Hat jemand Erfolg damit gehabt?
Liebe Grüße,
Marry
Hallo,
Ich habe schon sehr viel versucht, um meinen Körper zu formen
und abzunehmen. Leider habe ich es nur geschafft, an Gewicht
zu verlieren.
Ich würde so gern meine Beine zeigen können, da es ja langsam
Sommer wird…Ich frage mich immer, wie die Models das machen,
so schlanke feste Beine, ohne Riesenmuskeln und einen
wohlgeformten Po zu haben…
die Frage solltest Du andersherum stellen. Genauer: Sie sind Modelle, weil sie so aussehen, wie sie aussehen. Viele Dinge sind Veranlagung, an der man mit keiner Diät etwas ändern kann.
Grußm
Christian
Hallo!
Frag doch mal bei der Graphik- und Bildbearbeitung nach und auch noch mal bei Schmink-Experten. Die Models sehen doch auch gar nicht im Alltag so aus. Da wird mit allen Tricks gearbeitet!
Freue Dich, wenn Deine Beine durch den Sport Muskeln aufgebaut haben. Sie sind dadurch nicht dicker geworden! Dick ist etwas ganz anderes. Und wer keine Muskeln aufbauen möchte und nicht straffer werden will, sollte sich den ganzen Tag auf sein Sofa setzen. Davon werden sie „schön“ schwach und schwabbelig. Aber wer will das schon?
Viele Grüße
Anne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Mary,
viele Models haben einfach die „richtigen“ Gene erwischt, und eine Überdosis Watte im Magen. Seit wann haben Hungerhaken mit BMI
Hallo Marry,
den Wunsch kann ich gut verstehen und manche Form kann frau einfach nicht abändern, aber ein wenig vielleicht. Wundermittel gibts nicht.
Schau mal nach dem Buch Beschwerdefrei Laufen von Benita Cantieni.
Vielleicht hilft Dir das. Cantienica.com
Gruß
Kathy
Hi Marry,
das Problem kenn ich, von den meisten Sportarten, durch die man
Gewicht verliert, bekommt man auch Muskeln! Ich versuche das ganze
bißchen zu mindern, indem ich nach dem Laufen ausgiebig die Muskeln
dehne, damit sich der Muskel auch schön dehnt und er lang und
geschmeidig bleibt (hat mir mal eine von der Garde erzählt, hoffe es
stimmt)
Zusätzlich mache ich Pilates, das macht meines ERachtens nach
schlanke, bewegliche Muskeln und ist auch noch gut für den verkürzten
Körper und Rücken!
Vielleicht wär das ja was für dich! Kannst dich ja auch mal
informieren, ob es in deiner Nähe keinen VHS-Kurs gibt, der Pilates
anbietet, ich finde grad am Anfang braucht man da etwas
Unterstützung. Viele Krankenkassen sponsern diese Kurse übrigens zum
Teil oder auch ganz!
LG
Misa
Frag doch mal bei der Graphik- und Bildbearbeitung nach und
auch noch mal bei Schmink-Experten. Die Models sehen doch auch
gar nicht im Alltag so aus. Da wird mit allen Tricks
gearbeitet!
Als ich das gelesen habe sind mir doch gleich ein paar Beispiele eingefallen aus der Photoshop Trickkiste:
http://www.youtube.com/watch?v=EsqRI8Upmi8
http://www.youtube.com/watch?v=DZDHQ9b9fbo
Wenn man mal weiss, wie diese Industrie arbeitet, faellt es einem leichter zu erkennen was echt ist und was nicht. Vieles ist hingeschoben. Aber ich muss auch in dem Punkt der „Gene“ zustimmen. Aber definitiv liegt mindestens 70% der „Schoenheit“ an Dingen wie Photoshop und Make up.
Viel Gruss
Zettt
1 „Gefällt mir“
Moin,
viele Models haben einfach die „richtigen“ Gene erwischt,
Das ist einer Hauptpunkte, warum viele Models aussehen, wie sie aussehen.
Die haben schon anlagebedingt eine schlanke Silhouette, relativ wenig „weicher“ Masse um die Knochen herum.
Die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Mädel, mit einem entsprechendem Äußeren dazu, als Model Karriere macht, ist einfach höher als für eine, die sich erst in „Form“ hungern muss.
Ob es gut zu heißen ist, dass eine schlanke Silhouette und ein relativ niedriger BMI unbedingt das Nonplusultra ist, sei einmal dahingestellt, weil dadurch viele der Meinung sind, dass nur durch exzessives Hungern dem Schönheitsideal gefröhnt werden kann.
Zum Thema Sport noch etwas: Claudia Schiffer hat vor einigen Jahren mal irgendsoein Fittnessvideo rausgebracht, was von einer Sportlerin begutachtet wurde, was ihr als erstes auffiel, die Schiffer hat ja gar kein Muskeln, selbst im belasteten Zustand waren z.B. an den Beinen keine Muskeln zu sehen, das ist nur der Fall, wenn zwischen Muskel und Haut noch eine Polsterschicht in Form von Unterhautfettgewebe ist. So mager ist sie also nicht, hat nur wenig Muskelmasse, so dass sie dadurch extrem schlank wirkt, aber das ist auch wieder anlagebedingt.
CU
Axel
Hi,
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
leider funktionieren beide Seiten im Moment nicht, heb dir die Links auf und probier es in ein paar Wochen mal. Gerade beim ersten Link sollten die Fotos mit Beinen und Bauch drauf für dich interessant sein, man sieht wunderbar, wie die ein oder andere Speckrolle mit Zauberhand verschwindet und die Silhouette ratz fast ein paar cm schmaler wird.
Grüße
Sue