Moderationskönig Faßbender

Hallo Viertelfinalisten :wink:

Anbei gesammelte Werke von Harry F. aus dem Spiel Deutschland - Paraguay. Mal wieder meine Behauptung: Wäre Faßbender nicht Faßbender, würde der kein Spiel mehr kommentieren, nicht mal in der vietnamesischen Kreisklasse.

1.) Santa Cruz (immerhin Bundesliga-Spieler) wird gefoult, liegt am Boden. Faßbender erkennt ihn nicht und nennt einen falschen Namen, obwohl sowohl Brustnummer 9 erkennbar waren als auch die immer so nass wirkenden Haare von Santa Cruz. Okay, kann ja mal passieren.

2.) Klares Foulspiel VON Miro Klose. Schiri pfeift korrekt für Paraguay. Faßbender fordert Freistoss Deutschland. Nun ja, kleiner Patriot.

3.) Klose wird mit Beinschere gefoult und hält sich am Boden liegend den Knöchel. Faßbender: „Ein Rempler!“

4.) F: „Der Schiri achtet sogar auf Stürmerfouls!“ Schon ein Fuchs, dieser Schiri.

5.) Freistoss von Metzelder geht knapp und schwierig erkennbar am Tor vorbei, prallt HÖRBAR hinten an die Bande und von dort aus nach hinten am Netz. Normale Athmosphäre im Stadion und bei den Spielern. Faßbender wartet kurz und ruft: „Tor!“ Komisch, dass er das als einziger gemerkt hat.

6.) Mein Favorit: Fehlpass Deutschland; Faßbender: „Immerhin! Es wird etwas riskiert!“ So was sind Berufsoptimisten.

7.) Wir befinden uns in der 75. Spielminute (74:14 oder so) Faßbender: „Wir sind 14 Minuten vor dem Ende der Partie.“ Vergas aber zu sagen, dass das das Ergebnis einer groben Schätzung war.

8.) „Paraguay ist letztes Jahr in der 113. Minute gegen Frankreich rausgeflogen, jetzt in der 118. Ach ne so weit sind wir noch nicht.“ Spiel war aber schon vorbei!

Ein schönes Wochenende!

R.

PS: Zitat Rudi: „Ich hab vor vier Jahren Frankreich - Paraguay kommentiert. Das war ein ähnlich beschissenes Spiel wie heute.“ :wink:

Hallo,
alles Berechnung, Faßbender will umsonst eine Brille.

mfg: Josef :smile:)

Hallihallo

Du hast was vergessen.
Freistoß in den deutschen Strafraum. ball wird abgewehrt. Para zeigt Handspiel zum Schiri. Unser Top Moderator sagt, das war nie und nimmer Handspiel. In der
Moment sieht man, das (optimistisch) der Ball an die Hand flog.

Gruß Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Als Chef setzt er sich selbst als Reporter ein. Leider ist er schon lange „abgehoben“ und merkt nicht mal mehr, dass die deutschen Fussball-TV-Seher ihn schon lange nicht mehr hören wollen.

Ich kenn zumindest keinen, der den Fassbender noch hören mag!
„Oh je der Fassbender“ ist immer bei Beginn die Aussage!

WEG MIT FASSBENDER - CHANCE FÜR DIE JUNGEN!

N’abend allerseits
Hallo Ralf

Wenn Du dir den Link hier ansiehst, dann wirst Du Dich wohl noch länger mit diesem Laberkopp arrangieren müssen. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,201361,0…

Gruss
CrNiMo