Hallo!
ich mache seit kurzen Sport und suche nun etwas womit ich
nicht mehr soviel Hunger habe.
Gegen Hunger gibt’s ein sicheres Mittel: Essen! Sport treiben und nicht genug essen, geht gar nicht. Damit tätest du deinem Körper keinen Gefallen. Du würdest nur schlapp, irgendwann wird dir nach sportlicher Anstrengung schlecht und du fällst unterzuckert um.
Es gehört doch zu den sehr angenehmen Seiten des Sports: Wenn du dich nur genug bewegst, kannst du tüchtig futtern, musst es sogar. Richtige Beanspruchung durch Ausdauersport vorausgesetzt, brauchst du während und nach z. B. zig km strammer Radfahrt Schokolade (nix Stückchen, Tafel!), damit du die 10 Minuten bis zum Aufwärmen der Pizza irgendwie durchstehst. Ein reichhaltiges Frühstück, mal einen Fetzen Fleisch, Gemüse und Obst, wonach dir der Sinn steht, lauter leckere Sachen, auch gerne mal was zum Naschen, mit genug Bewegung solltest du dir das alles gönnen.
Aber solchen - sorry - Scheiß…
http://www.getprotein.com/Unser-Angebot/Proteine/Get…
… braucht wirklich niemand.
Oh, ich hab’ nicht gefragt, in welcher Gegend du lebst. Kann ja sein, dass du irgendwo in ausgedörrter Steppe zu überleben versuchst und vom Lkw der Welthungerhilfe fiel ein Sack mit Proteinpulver vor deine Füße - eben das o. g. Zeug. Ja, nimm es! Wasser dazu und 'runtergewürgt.
Dem Vernehmen nach soll es in Mitteleuropa dekadente Kreise geben - übersättigt von Feinkost und Schampus - bei denen es, Bussi hier, Bussi da, als angesagt gilt, Nahrung in Pulverform zu sich zu nehmen. Kann auf der Party als Linie geschnupft werden…
Gruß
Wolfgang