möchte gerne abnehmen, wer kennt eine wirkungsvolle methode ?

möchte gerne abnehmen, aber es klappt nicht…wer kennt eine wirkungsvolle methode und sie möglichst schon positiv getestet…bei mir klappt so recht gar nichts, was über 2 bis 3 kilo hinaus geht.

möchte gerne abnehmen, aber es klappt nicht…wer kennt
eine wirkungsvolle methode und sie möglichst schon positiv
getestet…bei mir klappt so recht gar nichts, was über 2
bis 3 Kilo hinaus geht.

Hast Du schon einmal aus probiert Abends keine Kohlenhydrate zu Dir zu nehmen?Ich habe dadurch 20 Kilo verloren und bin heute noch in Kleidergröße 36/38 oberhalb und Hosen 40/42.

Vielleicht liegt Dir dies und nicht viel süßes,aber auch nicht komplette weg lassen,sonst gibt es ein JOJO Effekt.

eine wirkungsvolle Methode und sie möglichst schon positiv
bis 3 Kilo hinaus geht.

Hast Du schon einmal aus probiert Abends keine Kohlenhydrate zu Dir zu nehmen?Ich habe dadurch 20 Kilo verloren und bin heute noch in Kleidergröße 36/38 oberhalb und Hosen 40/42.

Vielleicht liegt Dir dies und nicht viel süßes,aber auch nicht komplette weg lassen,sonst gibt es ein JOJO Effekt.

bis 3 kilo hinaus geht.

wieviel willst du denn abnehmen? hast du das ärztlich bereits mal abgesprochen? viele grüße erstmal.

bis 3 kilo hinaus geht.

Hallo!
im moment ist diese methode sehr beliebt und ich weiß aus Erfahrung, dass es wirklich wirkt.
Diese Methode ist billig und jederzeit gut durchführbar.
Iss einen Tag pro Woche nichts. Wechsle diesen Tag jede Woche, also einmal Montag nichts (außer viel trinken und eventuell warme brühe), dann nächste woche am dienstag nichts usw. wenn du den Abnehmvorgang beschleunigen willst, kannst du auch 2 Tage nichts essen, aber nicht hintereinander. diese Methode wurde vom Seminarkaberettisten Berhnard Ludwig erfunden und ist auch wissenschaftlich überprüft worden und für gut befunden worden, da sie wirklich wirkt.
Viel spaß beim Ausprobieren!
lg karin haidler

bis 3 kilo hinaus geht.

Hallo,
Kennst du Metabolic Balance ?
Ich glaube das du dort gut aufgehoben bist.
Recherchiere im Internet dazu.
Wenn du dennoch Fragen hast, melde dich wieder bei mir!
Gruß

Hallo,
Ich habe zwar selbst nie abnehmen müssen, aber begleite Menschen mit Hypnosetherapie beim Prozess.
Es geht durch dauerhafte Umstellung der Gewohnheiten, durch starke Motivation und klare Einstellungen zu sich selbst und der Ernährung.

Praktisch: 3x am Tag essen, nichts dazwischen essen. Viele knackige Sachen essen, niemals „überfressen“.
Nichts sich ganz verbieten. Auch Schoko und Schweinebraten sind erlaubt.
Durch Trinken keine Kalorien aufnehmen. Nur Wasser oder Kräutertees. Keine Süßstoffe.
TÄGLICH mindestens eine halbe Stunde Sport.

Damit man das durchhält muss es „Klick“ im Kopf machen. Dafür kann Hypnose gut sein. Manchmal passiert der „Klick“ auch einfach so.Es gibt unzählige Beispiele von Menschen dafür. Zum Beispiel jetzt kann es klicken.

Lieben Gruß, Dietrich Jahn

bis 3 kilo hinaus geht.

hallo!

habe auch schon so einiges hinter mir! viel abgenommen- aber auch viel wieder zugenommen! :frowning:

klingt blöd, aber: sieh zu, daß du weniger kcal zu dir nimmst als du verbrauchst!! und treibe sport- egal was!

ich probiere zur zeit folgendes: 3 tage 60-80 prozent des tagesbedarfs an kcal und 4. tag esse ich, wie es mir schmeckt

ich kontrolliere das über eine internetseite, die kostenlos ist. macht etwas arbeit, aber lohnt sich!

http://fddb.info

viel glück!

lg doreen

Sorry, habe Deine Anfrage erst heute "gefunden "

Kann Dir nur raten , was alle sagen : Vollwertig ernähren , d.h. Abwechslungsreich , Vitaminreich, kalorienarm , Mischkost: Vollkornbrot, Obst und Gemüse, mageres Fleisch und Fisch . , Wasser als Getränke und ungesüßte Fruchtsäfte (Achtung z.T.Kalorienfalle)und Tees. —Wenn Du kannst, spare bei den kleinen Sachen Fette ein : Kondensmilch, Milch , Sahne,Zucker etc.

Ist `ne langwierige Angelegenheit, und braucht viel Durchhaltevermögen und ein bischen Sport, wirst sehen , dann purzeln die Pfunde.

Viel Glück und Erfolg
Andana