Guten Abend WWW-Gemeinschaft,
ich bin neu hier und hoffe eine Antwort auf meine Frage zu finden 
Zum Lage: Ich habe einen PC mit zwei Bildschirmen. Dort starte ich ein Programm, welches ich auf beiden Bildschirmen anzeigen möchte. Nun kommt das Problem an der ganzen Sache: Ich möchte NUR das Programmfenster verdoppeln, sodass ich das eine Fenster bei Bedarf wieder minimieren kann. In beiden Fenstern soll immer der gleiche Inhalt angezeigt werden.
Benötigen tuhe ich es aus präsentationstechnischen Gründen 
Einen zweiten PC kann ich nicht verwenden.
Ich wäre für jeden Rat und Vorschlag dankbar.
MFG
Jan