Möglichkeit ein Programmfenster zu verdopplen?

Guten Abend WWW-Gemeinschaft,

ich bin neu hier und hoffe eine Antwort auf meine Frage zu finden :smile:

Zum Lage: Ich habe einen PC mit zwei Bildschirmen. Dort starte ich ein Programm, welches ich auf beiden Bildschirmen anzeigen möchte. Nun kommt das Problem an der ganzen Sache: Ich möchte NUR das Programmfenster verdoppeln, sodass ich das eine Fenster bei Bedarf wieder minimieren kann. In beiden Fenstern soll immer der gleiche Inhalt angezeigt werden.

Benötigen tuhe ich es aus präsentationstechnischen Gründen :smile:

Einen zweiten PC kann ich nicht verwenden.

Ich wäre für jeden Rat und Vorschlag dankbar.

MFG
Jan

moin moin,

in den Grafikeigenschaften dne Haken raus bei „Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern“ — dann müsste er den Bildschirm klonen

falls es nicht klappt, nochmal melden

cu Tom

Abend… endlich schaffe ich es mal zu antworten.

Erst mal vielen Dank für die Antwort.

Allerdings ist das genau die Lösung die ich nicht suche :smile: Diese war mir schon bekannt. Es geht hier wirklich nur um ein Programmfenster und nicht um den ganzen Bildschirminhalt.

Naja es scheint so, dass es das (noch) nicht gibt.

ciao