Mölle und kein Ende ( LOL )

Hallole , Ihr Lieben,

also nun scheinen sie ihn ja am Fliegenfänger zu haben , unseren Mölle. Die einzige Frage ist für mich ? Hat man ganz konsequent nach einer ( strafbewährten ) Verfehlung gesucht, als man Wirtschaftsprüfer einschaltete, um die Ordnungsmässigkeit der Spenden für seine Flugblattaktion ( gegen ISRAEL) zu prüfen, oder ist das echt ein Zufall ?

Würde mich mal interessiern, wie Ihr so drüber denkt.

Gruss vom TOMM

Hallo Tomm,

endlich kommt wieder Leben in dieses Brett, hab schon darauf gewartet auf eine, neue Runde mit Möllemann.

Aber mal im ernst, die sollen den mal langsam in Ruhe lassen, sehr viele Politiker haben auch Dreck am Stecken, könnten wir wohl bei jedem was finden, oder??
Man muss nur gezielt suchen, Fachleute für sowas hätten wir in unserem Staat wohl genug dafür.

Verklagt doch mal lieber z.B. alle Vorstandsmitglieder der gesetzlichen Krankenkassen und die Ministerin auch gleich mit.
Warum??
Mir hat eine fachkundige Person erzählt, dass mit den personenbezogenen Karten der gesetzlichen Krankenkassen gewaltig Betrug getrieben wird.
In Münchens grösstem Park kann man sich für eine ärztliche Behandlung gegen eine „Gebühr“ von ca. 20 € eine Karte „ausleihen“ und sich behandeln lassen.
Durch diesen Missbrauch gehen Beiträge in Milliardenhöhe verloren, keiner macht was, obwohl das alles dem verantwortlichen Personenkreis bekannt ist.
Man könnte doch z.B. auf den Karten ein Bild des Inhabers aufdrucken…ne das macht man nicht, eine Seite braucht die Kasse selber, die andere für Werbung. Verständlich, kein Platz für ein Bild.
Also, Möllemann in Ruhe lassen geht doch nur um Millionen?? Gibt genug anders zum Stänkern.

Gruss

Gerd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo TOM
m.M: Suche und vielleicht sogar zurechtgebastelt. Nach dem Motto: irgendwas bleibt schon hängen. Und wenn´s a Gschmäckle (sagt aman so in Badenwürttemberg) ist.
Eine schmutzige Art der politschen Auseinandersetzung.
Hier soll ein Gegner der israelischen Machenschaften mundtod gemacht werden.
Grüße
Raimund

Hallo,

also nun scheinen sie ihn ja am Fliegenfänger zu haben ,
unseren Mölle. Die einzige Frage ist für mich ? Hat man ganz
konsequent nach einer ( strafbewährten ) Verfehlung gesucht,
als man Wirtschaftsprüfer einschaltete, um die
Ordnungsmässigkeit der Spenden für seine Flugblattaktion (
gegen ISRAEL) zu prüfen, oder ist das echt ein Zufall ?

Würde mich mal interessiern, wie Ihr so drüber denkt.

Du beschreibst es richtig. Weil Möllemann seine Flugblattaktion gegen Israel gerichtet hat ( was so auch nicht stimmt, er hat mämlich Scharon kritisiert, nicht Israel).

Merke: Wer kritisch gegen Israel redet oder schreibt, wird politisch vernichtet.

Zu Deiner Frage. Wir werden abwarten müssen, was hier wirklich geschehen ist. Wenn es so ist, wie der hasserfüllte, fast das Gesicht zur Fratze verzerrte Todfeind vom Möllemann, jener Rexrodt, meint, wäre MÖ wirklich als „mehr als dumm“ zu betiteln. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand derart naiv ist, dass dies nicht heraus kommt. Für so blöd halte ich Mö nicht.

Noch toller finde ich die Diskussion, das Geld käme aus Lybien und die Araber hätte Mö finanziert. Zuerst einmal dürfte klar sein, dass die FDP etwas suchte, um Möllemann abzuschiessen. Ob das, was behauptet wird Wahrheit wird, wer weiss das heute ?

Rexrodt hat ja nicht erklärt, dass es so ist, sondern dass es so sein kann, dass einiges unklar ist, dass es aufgelöst werden muss. Er hat bewusst die Terminologie gwählt " Der Möllemann könnte unschuldig sein, deshalb müssen wir aufklären, aber wir nicht wissen, ob Möllemann ein Krimineller ist".

Ob man hier nicht wider besseren Wissens, Mö ist im Krankenhaus und kann sich nicht wehren - etwas behauptet mit dem Ziel, den Mö durch einen Putsch aus dem Amt zu jagen, um später festzustellen, dass zwar die Hinweise Anhaltspunkte gaben, aber sich alles wohlgefällig aufgeklärt hat, wird man abwarten müssen.

Es ist jedoch insoweit erstaunlich, dass diese Diskussion auf Mö gelenkt ist, während der FDP-Bundestagsfraktion vorgeworfen wird, mehrere Millionen DM der FDP für ihre Geschäfte zur Verfügung gestellt zu haben. Denn dies ist, es wurde ja nun auch mit allerlei Begründungen zugegeben, völlig unzulässig. Wenn hier der FDP noch nachgewiesen wird, dass sie dieses Geld zu nicht marktüblichen Zinsen erhalten hat, dann dürfte dies für die FDP ein größeres Problem sein als der Vorgang Mö. Dies kann das wirtschaftliche Ende der FDP sein.

Gruss Günter

Hallo,

hier wird in perfidestem Stil die temporäre Schwäche Möllemanns ausgenutzt, um ihn, der ja der mittlerweile die FDP beherrschenden jüdischen Lobby unbequem geworden ist, aus der Partei zu entsorgen.
Lambsdorff, Spiegel, Westerwelle & Co. haben somit bewiesen, politisch nicht mehr unabhängig zu sein. Man akzeptiert in der FDP massive Eingriffe von aussen, man stellt sich auf die Seite von Leuten, die den Genozid an einer ganzen Bevölkerungsgruppe unreflektiert legitimieren und oft sogar offen unterstützen.

Man muss sich fragen, ob die FDP in Deutschland als Partei noch benötigt wird, ja sogar, ob sie sich noch auf dem Boden demokratischer Grundwerte bewegt, da sie ja ein Terrorregime blindlings unterstützt und verteidigt.

Grüße,

Mathias

hallo guenther,

Du beschreibst es richtig. Weil Möllemann seine
Flugblattaktion gegen Israel gerichtet hat ( was so auch nicht
stimmt, er hat mämlich Scharon kritisiert, nicht Israel).

Merke: Wer kritisch gegen Israel redet oder schreibt, wird
politisch vernichtet.

Merke: Wer die Politik der israelischen Regierung derart bescheuert wie der Quartalsirre und in seiner Eitelkeit Amok laufende Muemmelmann eitel mit populistischen Mitteln(gelinde) kritisiert, noch dazu mit dem nun folgenden Spendenskandak, vernichtet sich politisch selbst.
So, lieber guenter, so, nicht wie du oben.

Muemmelmann hat das Gegenteil von dem erreicht, was er wollte, Erfolg fuer ihn ueber Erfolg fuer seine Partei durch ihn und bessere Kritikfaehigkeit deutscher Politiker an partiellen Punkten israelischer Tagespolitik.

Zu Deiner Frage. Wir werden abwarten müssen, was hier wirklich
geschehen ist. Wenn es so ist, wie der hasserfüllte, fast das
Gesicht zur Fratze verzerrte Todfeind vom Möllemann, jener
Rexrodt, meint, wäre MÖ wirklich als „mehr als dumm“ zu

typisch guenter, ein typischer guenterbeitrag lol

ach ja, du schriebst, moellemann koenne gar nicht so bloed sein deiner meinung nach, er ist es. ein vollidiot.

Ob man hier nicht wider besseren Wissens, Mö ist im
Krankenhaus und kann sich nicht wehren - etwas behauptet mit
dem Ziel, den Mö durch einen Putsch aus dem Amt zu jagen, um

hoffentlich wird er bald wieder gesund, fuer seine gesundheit und dafuer, dass er nicht evtl auch noch haftverschonung erhaelt, denn siehe neues parteispendegesetz, 3 jahre haft :smile:

Es ist jedoch insoweit erstaunlich, dass diese Diskussion auf
Mö gelenkt ist, während der FDP-Bundestagsfraktion vorgeworfen
wird, mehrere Millionen DM der FDP für ihre Geschäfte zur

sicher ein bluff, lanciert von du-weisst-schon-wem. du sprichst doch von abwarten? lol

beste gruesse, peter

hallo mathias,

hier wird in perfidestem Stil die temporäre Schwäche
Möllemanns ausgenutzt, um ihn, der ja der mittlerweile die FDP
beherrschenden jüdischen Lobby unbequem geworden ist, aus der

klar, weil ja auch fast alle mitglieder der fdp juden sind, und als juedische fdp-mitglieder sind sie auch nur normale parteimitglieder

selten so gelacht ueber deine unwahren mutmassungen, die deiner selektivene wahrnehmung entspricht, du weisst schon *g*.

nein, im ernst, reden wir weiter von der mehrheit der parteimitgliedern. diese kotzt es gehoerig an, dass der quartalsirre muemmelmann in fruehjahr worte gewaehlt hat, die schlicht unpassend sind. worte, die einer berechtigten kritik an teilen der politik eines staates hinderlich sind, weil herr muemmelmann auf populismus aus war und dabei private eitelkeiten mit seiner ihm typischen durchgeknalltheit mit ins spiel brachte. weil muemmelmann der meinung war seine aeusserungen gegenueber der partei zu brechen und im alleingang 10 tage vor der wahl seine idiotie toppen zu wollen. weil muemmelmann nun der partei auch noch eine spendenaffaere ins haus schleppt.

hallo mathias, auch das fast letzte fdp-mitglied will den vollidioten dieser partei fuer die partei endlich loswerden. und vermische nicht parteispendenskandale mit aussenpolitik bester mathias. sonst wird’s ultrapeinlich.

muemmelmann hat genau das gegenteil von dem erreicht, was er wollte. er wollte durch erfolg der partei durch ihn sich nach oben bringen, er wollte ein groesseres selbstverstaendniss deutschlands erreichen, die politik eines staates in einem vielschichtign konflikt zu kritisieren. dabei hat muemmelmann zu seinem schaden und zum schaden seiner partei die falschen worte gewaehlt. wenn weniger vollidioten wie muemmelmann die falschen worte und vergleiche benutzen wuerden, waere die unwahrheit ueber das angebliche verbot einen best. staat zu kritisieren ein stueck weiter aus der welt geschafft. belege dafuer, dass ein solches verbot bestehen wuerde ausser den blabla-mutmassungen, resultierend aus selektiver wahrnehmung und resultierend aus den falschen worten und vergleichen von vollidioten, konnte bisher keiner erbringen.

Lambsdorff, Spiegel, Westerwelle & Co. haben somit bewiesen,
politisch nicht mehr unabhängig zu sein. Man akzeptiert in der
FDP massive Eingriffe von aussen, man stellt sich auf die
Seite von Leuten, die den Genozid an einer ganzen
Bevölkerungsgruppe unreflektiert legitimieren und oft sogar
offen unterstützen.

kann man stehen lassen als beleg fuer deine eigenen quartalsirre verleugnende unahrheit ueber die politik und die mitglieder der fdp. der unsinn ist offensichtlich.

Man muss sich fragen, ob die FDP in Deutschland als Partei noch :benötigt wird, ja sogar, ob sie sich noch auf dem Boden :demokratischer Grundwerte bewegt, da sie ja ein Terrorregime :blindlings unterstützt und verteidigt.

kann man stehen lassen als beleg fuer deine eigenen quartalsirre verleugnende unwahrheit ueber die politik und die mitglieder der fdp. der unsinn ist offensichtlich.

viele gruesse, peter

hallo,

richtig, ich spreche von abwarten. Daher ist auch Dein Beitrag, Möllemann als Kriminellen hinzustellen, in der Hoffnung, dass er inhaftiert wird, rechtsstaatlich völlig abwegig.

Gruss Günter

das die Juden überhaupt und im allgemeinen nicht nur den Antisemitismus in Deutschland anheizen, sondern nun noch durch intrigantes Verhalten dafür gesorgt haben, dass einer der angesehensten Politiker unseres Landes wohlmöglich, und ohne eigenes Zutun in eine Spendenfalle gelaufen ist. Nun ja, selbst wenn,
zeigt eigentlich nur, was hier alles möglich ist, zum einen, und wie bekloppt manche Poltiker tatsächlich sind, zum anderen, sollte es sich denn bewahrheiten. Denn Mölle hätte doch spätestens seit seinem Rausschmiss im Ergebnis von Vetternwirtschaft wissen müssen, das es genau eben die Dinge sind, an denen man die Fahnenstange hochgezogen wird, wenn andere Dinge eben nicht reichen, um auf „legitimen Wege“ entsorgt zu werden.

TOMMMMMMm

hallo lego

  1. hat Möllemann mit seiner Kritik an der israelische Regierung vollkommen recht. Dass das Antisemitismus ist, ist mir klar.
  2. ist es noch gar nicht raus, ob die Anschuldigung richtig ist.Was machst Du, wenn sich rausstellt, dass er nicht unrechtes getan hat? Mal schnell mit einen klitzekleinen Wörtchen „Entschuldigung“? Aber zuvor seitenlange Angriffe über sine Kriminalität?

Möllemanns Fehler ist, dass er Schmierman und den ZdJ, Sharon und die isralische Regierung angegriffen und ihnen den Spiegel vor´s gesicht gehalten hat. Dass er sogar die Existenzrechte der Palästinenser anerkennt (au wei geschrien!), ja sogar mit diesen Bösewichtern Kontakt hat.

Ein Schelm der böses dabei denkt, das just in dem Augenblick, an dem er sich nicht so richtig wehren kann diese „Entdeckungen“ gemacht werden.
Grüße
Raimund

hallo raimund,

  1. hat Möllemann mit seiner Kritik an der israelische
    Regierung vollkommen recht. Dass das Antisemitismus ist, ist
    mir klar.

Das es Dir gefaellt mal wieder eine allgemeine Antidingsbumsdebatte mit jenem Zauberwort zu beginnen, damit ist immer zu rechnen. Nein, es ist kein Antidingsbums Politik dieses Staates zu kritisieren. Du Raimund wirst es nicht schaffen mich zum Antidingsbums zu erklaeren, wenn ich Teile der Politik dieses Staates kritisiere. Du Raimund wirst es auch nicht schaffen, mir die Unwahrheit zu unterstellen, ich wuerde meinerseits dieser oder jener Person Antidingsbums unterstellen. Du Raimund wirst ausser dem ewigen Blablabrabbelblubb aus Deiner selektiven Wahrnehmung heraus es auch nicht schaffen, handfeste Beleg zu bringen fuer diese These der Vollidioten, die Du da oben mal wieder anfuehrst.

  1. ist es noch gar nicht raus, ob die Anschuldigung richtig
    ist.Was machst Du, wenn sich rausstellt, dass er nicht

richtig

unrechtes getan hat? Mal schnell mit einen klitzekleinen
Wörtchen „Entschuldigung“? Aber zuvor seitenlange Angriffe
über sine Kriminalität?

habe ich behauptet, moellemann haette sich bzgl spenden strafbar gemacht? nein LOL! ich sagte die fdp haette dank muemmelmann einen spendenskandal, ein skandal ist kein beweis. tja raimund.

Ein Schelm der böses dabei denkt, das just in dem Augenblick,
an dem er sich nicht so richtig wehren kann diese
„Entdeckungen“ gemacht werden.

Huahuahahahaha
ein schelm, wer boeses dabei denken wuerde, dass moellemann jausgerechnet jetzt im krankenhaus lag, denn die wirtschaftspruefer traten schon vor der wahl in die spur, komisch nicht? vielleicht war auch rein zufaellig jetzt muemmelmann krank. vielleicht aber auch war der stress fuer diesen vollidioten und der zu erwartende politische tod fuer sein herz zuviel. huhn oder ei oder doch nur zufall raimund? ich bitte dich, es wird laecherlich! oder doch nur wieder das typische blablabrabbelsabbersabber der moellemannstangenhalter und Co., noch ein bisschen im verschwoerungsstinkkuebel rumfischen gefaellig? :wink:

schoenen tag noch, peter

hallo guenter,

richtig, ich spreche von abwarten. Daher ist auch Dein
Beitrag, Möllemann als Kriminellen hinzustellen, in der
Hoffnung, dass er inhaftiert wird, rechtsstaatlich völlig
abwegig.

tut mir ja ach so leid, dich mal wieder entaeuschen zu muessen. habe ich behauptet, moellemann haette sich bzgl spenden strafbar gemacht? nein LOL! ich sagte die fdp haette dank muemmelmann einen spendenskandal, ein skandal ist kein beweis. tja guenter,

wuensche dir ein schoenes wochenende und baldige genesung von muemmelmann, bin mal gespannt, was der dazu sagt. von 840 000 fuer die post und 137 000 euro fuer den druck sind in rede? die druckerei soll dabei noch nicht mal bezahlt worden sein, lol, ich wuenschte moellemann muss die noch aus der eigenen tasche bezahlen, ich wuerde schallend lachen dann. aber erst mal soll der spinner mal wieder gesund werden.

noch viel spass dir guenter, peter

Offtopic eine Frage zu ‚MMMMMMm‘
hallo tom,

TOMMMMMMm

was ist eigentlich der tiefere hintergrund fuer die stetige ausschmueckung deines nicks mit den vielen M’s?

was ist der sinn, dass die anzahl der M’s nie einheitlich ist, hat eine bestimmte anzahl von M’s jeweils eine andere bedeutung?

hast du vorhin die shift-taste zu frueh losgelassen, oder steht auch ein sinn hinter einem extra kleinem „m“ hinter? wenn ja, welcher?

humorig-verwunderte gruesse, spassvogel peter

#ein schelm wer diesen beitrag ernster nimmt# *g*

btw,
was meinste, werden sie den quartalsirren endlich aus der partei schmeissen? ob muemmelmann die angeblich austehende rechnung der druckerei von 137 000 euro selber zahlen muss? ob muemmelmann auch thierse-rotbart verbal niedermachen wird demnaechst, falls rotbart sich fuer muemmelmaenner interessiert sollte? fragen ueber fragen, was fuer eine soap, eine soap die viele viele trolle und ottonormalzuschauer aller art anlockt lol

peter mit einem r am ende

Hallo,

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen Ihn persönlich im Urlaub kennenzulernen, als er zu seinen Bundesbildungsministerzeiten, eine Villa bei meinem Onkel gemietet hat. (Zweifelhaft deswegen, weil er damals so herrlich arrogant war.)

Wenn eines sicher ist, dann das Möllemann ein Stehaufmänchen ist. Den sehen wir bestimmt wieder.

Gruß Ivo

Hallo Peter,

Du bist wohl mit dem Jet durch Deine Erziehungsphase gerast??

Hast Du keine besseren Ausdrücke als nur die, die unterhalb der Gürtellinie anfangen.

Von mir noch ein Sprichwort dazu:

es gibt Blöde und Saublöde, und blöd biste nicht!

Entschuldige, aber Deine Kommentare zu Möllemann lassen keinen anderen Stil zu!!!

Nur so kann man Dir antworten

Gerd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

also nun scheinen sie ihn ja am Fliegenfänger zu haben ,
unseren Mölle. Die einzige Frage ist für mich ? Hat man ganz
konsequent nach einer ( strafbewährten ) Verfehlung gesucht,
als man Wirtschaftsprüfer einschaltete, um die
Ordnungsmässigkeit der Spenden für seine Flugblattaktion (
gegen ISRAEL) zu prüfen, oder ist das echt ein Zufall ?

Hallo Tom,

Betrug ist bekanntermaßen in jeder Firma ein Grund, fristlos gefeuert zu werden. Wer also einen Mitarbeiter unbedingt loswerden will, ihm aber mit Sachlichkeit nichts am Zeuge flicken kann, sieht sich seine Reisekostenabrechnungen an. Bei einem Betrugsvorwurf bleibt immer genug hängen. Dabei spielt es keine Rolle, wenn anderweitig durch Schusseligkeit 6stellige Beträge den Bach herunter gehen, die irgendwo etwas großzügig gerundeten Kilometer, die um einen Peanutsbetrag unstimmigen Spesen, jedenfalls irgendein Kleinkram findet sich bestimmt und dann hat man ihn beim Kanthaken.

So sehe ich das bisher auch bei Möllemann. Der Mann hat zu viel Rückhalt in NRW. Mit einigermaßen koscheren Mitteln wird es deshalb schwer, ihn zu verdrängen. Dann muß man eben suchen, irgend etwas findet sich dann schon. Der unsägliche Antisemitismus-Vorwurf hat’s nicht gebracht, also muß schwereres Geschütz her. Das kann aber auch zum peinlichen Rohrkrepierer werden, denn bisher beruhen m. W. alle Vorwürfe im wesentlichen auf Vermutungen.

Die Ursache für diesen Hang zur Selbstzerfleischung der 18-Prozent-Herbeirede-Partei ist mir noch nicht ganz klar geworden. Mit Programmatik und Sacharbeit fällt die FDP nicht mehr auf. Man läßt es zu, daß die Möllemann-Thematik - egal was man von dem Mann hält - das Bild der Partei bestimmt. Ich halte das für eine Dusseligkeit und nehme es als Anzeichen, daß in der FDP zweite Wahl in der ersten Reihe steht.

Gruß
Wolfgang

hallo,

gebe ich dir recht, ob das allerdings seiner partei und deren wirksamkeit in der ihrer politischen einflussnahme in der bundesrepublik deutschland dient, fragst du seine kollegn in der fdp.

denke mal, die letzte wahl gab darauf eine vernichtende antwort. bleibt : mitleid für westerwelle, dem ich ein sehr ehrliches bemühen in seinem bestreben , hier was zu ändern zugestehe.

TOMMMMMMMM

hallo, lego,

die vielen mmmmmmmm sollen ein wenig aufheitern, wenn es um so ernste themen geht , wie unseren mölle…( LOL) und schult die aufmerksamkeit der leser…( lach )

aber mal im ernst :

was mich fast nachdenklich stimmt, ist der umstand, das doch wohl niemand erkannt hat, oder erkennen wollte, das der mölle seiner eigenen partei eher nur schadet. und : wenn dies so ist, ist die schlussfolgerung, das er doch noch über sehr viel einfluss verfügen muss, nicht so abwegig oder ? sonst hätte man ihn doch lange geschasst. lange.

es fällt mir nämlich schwer zu glauben, das ein mann wie westerwelle, den ich persönlich als integer einschätze, nicht gekonnt hätte, wenn man ihn hätte lassen…( den mölle kaltzustellen)…

du sagst es selbst : fragen über fragen

gruss vom TOM

hallo raimund,

ok. mölle hat wahlkampf gemacht. soll er doch. ABER : nenn mir mal ein konstruktives argument dafür, dass er zu den inhalten seines wahlkampfes ua. und mit seiner flugblattaktion ISRAEL auserkohren hat ? sags mir, ich nehm das gern auf und an.

musste er denn nicht wissen, das es westerwelle war, der bei sharon saß, um befindlichkeitsstörungen auszuräumen ? und nu fängt der vollidiot wieder damit an ? im deutschen wahlkampf ?

ich kapier es nicht ? vielleicht hast du einen lösungsansatz für mich.

gruss TOMMMMMMMMM

hallo peter,

sei mal weniger gehässig. Ich sehe derzeit überhaupt kein Problem, denn noch ist nichts bewiesen und selbst wenn ich eine kritische Distanz zu Möllemann habe - unter mir wäre er schon bei den ersten Eskapaden geflogen - gilt die Unschuldsvermutung, die in der FDP offenbar nicht mehr besteht, wenn es Möllemann betrifft.

Ist der Rechenschaftsbericht der NRW-FDP an den Bundesvorstand schon fällig für 2002 ? Nein, das Jahr ist noch nicht vorbei. Ist das Geld in Bar und über 1000 EUR gezahlt worden ? Nein. Was dann, da würde ich zuerst lachen, dann werde ich reagieren, wenn sich heraus stellt, dass das alles ein Riesenflopp ist und alles rechtlich nicht zu beanstanden ist ?

Ein schönes WE Grüsse Günter

richtig, ich spreche von abwarten. Daher ist auch Dein
Beitrag, Möllemann als Kriminellen hinzustellen, in der
Hoffnung, dass er inhaftiert wird, rechtsstaatlich völlig
abwegig.

tut mir ja ach so leid, dich mal wieder entaeuschen zu
muessen. habe ich behauptet, moellemann haette sich bzgl
spenden strafbar gemacht? nein LOL! ich sagte die fdp haette
dank muemmelmann einen spendenskandal, ein skandal ist kein
beweis. tja guenter,

wuensche dir ein schoenes wochenende und baldige genesung von
muemmelmann, bin mal gespannt, was der dazu sagt. von 840 000
fuer die post und 137 000 euro fuer den druck sind in rede?
die druckerei soll dabei noch nicht mal bezahlt worden sein,
lol, ich wuenschte moellemann muss die noch aus der eigenen
tasche bezahlen, ich wuerde schallend lachen dann. aber erst
mal soll der spinner mal wieder gesund werden.

noch viel spass dir guenter, peter