Hallo,
also nun scheinen sie ihn ja am Fliegenfänger zu haben ,
unseren Mölle. Die einzige Frage ist für mich ? Hat man ganz
konsequent nach einer ( strafbewährten ) Verfehlung gesucht,
als man Wirtschaftsprüfer einschaltete, um die
Ordnungsmässigkeit der Spenden für seine Flugblattaktion (
gegen ISRAEL) zu prüfen, oder ist das echt ein Zufall ?
Würde mich mal interessiern, wie Ihr so drüber denkt.
Du beschreibst es richtig. Weil Möllemann seine Flugblattaktion gegen Israel gerichtet hat ( was so auch nicht stimmt, er hat mämlich Scharon kritisiert, nicht Israel).
Merke: Wer kritisch gegen Israel redet oder schreibt, wird politisch vernichtet.
Zu Deiner Frage. Wir werden abwarten müssen, was hier wirklich geschehen ist. Wenn es so ist, wie der hasserfüllte, fast das Gesicht zur Fratze verzerrte Todfeind vom Möllemann, jener Rexrodt, meint, wäre MÖ wirklich als „mehr als dumm“ zu betiteln. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand derart naiv ist, dass dies nicht heraus kommt. Für so blöd halte ich Mö nicht.
Noch toller finde ich die Diskussion, das Geld käme aus Lybien und die Araber hätte Mö finanziert. Zuerst einmal dürfte klar sein, dass die FDP etwas suchte, um Möllemann abzuschiessen. Ob das, was behauptet wird Wahrheit wird, wer weiss das heute ?
Rexrodt hat ja nicht erklärt, dass es so ist, sondern dass es so sein kann, dass einiges unklar ist, dass es aufgelöst werden muss. Er hat bewusst die Terminologie gwählt " Der Möllemann könnte unschuldig sein, deshalb müssen wir aufklären, aber wir nicht wissen, ob Möllemann ein Krimineller ist".
Ob man hier nicht wider besseren Wissens, Mö ist im Krankenhaus und kann sich nicht wehren - etwas behauptet mit dem Ziel, den Mö durch einen Putsch aus dem Amt zu jagen, um später festzustellen, dass zwar die Hinweise Anhaltspunkte gaben, aber sich alles wohlgefällig aufgeklärt hat, wird man abwarten müssen.
Es ist jedoch insoweit erstaunlich, dass diese Diskussion auf Mö gelenkt ist, während der FDP-Bundestagsfraktion vorgeworfen wird, mehrere Millionen DM der FDP für ihre Geschäfte zur Verfügung gestellt zu haben. Denn dies ist, es wurde ja nun auch mit allerlei Begründungen zugegeben, völlig unzulässig. Wenn hier der FDP noch nachgewiesen wird, dass sie dieses Geld zu nicht marktüblichen Zinsen erhalten hat, dann dürfte dies für die FDP ein größeres Problem sein als der Vorgang Mö. Dies kann das wirtschaftliche Ende der FDP sein.
Gruss Günter