Hallo,
man mag von Möllemann denken was man will, für mich war es eine Frage und ich ärgerte mich täglich mehr, weshalb Möllemann nicht dn ersten Schritt macht. Da waren Fehler da, Erwachsene sollten sich diese Fehler eingestehen können und sich entschuldigen können. Wenn sich Möllemann bei Friedmann nicht persönlich entschuldigt habe ich Verständnis.
Wer gestern die Demo des Zentralrates der Juden sah, mit der Rede 18 % heissen nicht 18 % Wähler sondern die 18 ist eine böse Zahl die 1 steht für A und die 8 für H, 18 bedeutet nicht 18 % sondern Adolf Hitler, dsem konnte gestern der „Gaul von der Leine gehen“.
Wer die instrumentalisierte Bundestagsdiskussionen angehört hat, dem ergeben sich jedoch seit gestern - und was vor der Emtschuldigung Möllemanns ganz andere Fragen.
Nochmalls, die Entschuldigung finde ich richtig. Uns hat die Diskussionen jedoch tiefe Einsichten in unsere Land gegeben.
In dieser Diskussion kam unbemerkt heraus, dass bei uns mit erheblicher Zensur gearbeitet wird. Die Regierungen unseres Landes haben offensichtlich seit 1945 keine eigene Kontroille und sind gesteuert, insbesondere die Soziliasten mit den einstigen Arafat-Freunden müssen sich offenbar wohlverhalten, wenn sie nicht eine bundesweite Absetzungsdiskussion befürchten wollen.
Die freie Meinungsäusserung ist erheblich eingeschränkt. Dies war keine Diskussion Zentralrat - Möllemann, dies war ein Versuch, die Verfassung und die Politik zu manipulieren. Er ist gelungen.
Eines dürfen wir aber auch festhalten. Es kann und darf nun nicht mehr so einfach sein, dass ARD oder Phönix oder NTV von den schwarzen Sportlern reden, von dem schwarzen Täter, denn alles was hier mit Abstammung oder Hautfarbe zu tun hat, ist Rassismuss oder Antisemitismus. Ein solches Verhalten werde ich nicht mehr dulden.
Wir stehen am Beginn der Wende in unserem Staat. Die Regierung Schröder/Fischer zeigt uns, dass sie handlungsunfähig ist und die BRD zeigt zudem, dass unser Land nicht mehr von unseren Abgeordneten regiert wird, sondern von Verbänden und Organisationen.
Gruss Günter
in Yahoo.de gefunden:
Donnerstag 6. Juni 2002, 11:04 Uhr
Möllemann entschuldigt sich bei Juden in Deutschland
Düsseldorf (dpa) - Der nordrhein-westfälische FDP-Vorsitzende
Jürgen Möllemann hat sich nach langem Drängen für seine Kritik
am Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland,
Michel Friedman, entschuldigt. «Sollte ich die Empfindungen
jüdischer Menschen verletzt haben, möchte ich mich
entschuldigen», sagte Möllemann am Donnerstag in einer Debatte
des nordrhein-westfälischen Landtags.
Grüße