Möller ein Schalker?

Er hat es tatsächlich getan!
Was glaubt Ihr, wie lang es dauert, bis das meiner Meinung nach unfaire Publikum Schalkes den mit bestimmt nicht gerade Stahlnerven bestückten „Andy“ weggepfiffen hat?
Gruss
Herbert

Hallö,

Die Schalker meckern über ihre Gurkentruppe, kommt ein Spieler, der der Manschaft wirklich helfen kann(wenn M. denn spielt), meckern sie nochmehr. Warum ist im Ruhrpott dieser Hass so ausgeprägt? Oder sind die S04-Fans einfach nur dämlich?

In Berlin gibt es ähnliche Verhältnisse zwischen TeBe und Hertha, da läuft aber keiner Amok, wenn ein Spielerwechsel erfolgt. Weil ein neuer Spieler kann immer ein Bereicherung sein, erst Recht bei S04.

Gruss
Reiko

Die Schalker meckern über ihre
Gurkentruppe, kommt ein Spieler, der der
Manschaft wirklich helfen kann(wenn M.
denn spielt)

…dann spielte er in letzter Zeit wohl nicht gerade besonders gut! Ich glaube nicht, daß ein Möller in der Form der letzten Wochen und Monate eine Hilfe für die Schalker „Gurkentruppe“ ist. Da lobe ich mir das Kampfschwein.
Und wie war doch Udo Latteks Urteil? Ich glaube irgendwas mit „Der bringt mir zuwenig“. Wenn Möller in Schalke nicht zu wahnsinniger Superform aufläuft, wird er es wohl schwerer haben als Reck und von Kerckhoven zusammen.

Gruß,
Thomas

Aber warum immer…
…dies ablehnende und negative Haltung dem Möller gegenüber? Gut, er ist ne Heulsuse und ne Weichwurst. Aber er ist immerhin nicht irgendein kleiner Oberliga-Spieler, er kann spielen. Dass jeder Spieler mal mehr oder weniger einige Zeit schlecht rumgurkt, ist ja wohl kein Einzelfall. Ich möchte den sehn, der seit Jahren konstante Leistung bringt. Man muss auch dem Möller eine neue Chance geben, beim BVB haben sie ihn demontiert (eine Stärke der Dortmunder;siehe Icke). Und die kann und muss er nutzen. Und da braucht er die Unterstützung der S04-Fans. Aber ob die dat raffen, ich zweifle dran.

CIAO
Reiko

Das der Andi beim BvB demontiert wurde halte ich schlichtweg für ein Gerücht. Möllers Stern am Deutschen Fußballhimmel ging in dem Moment unter als Sammer aufhörte ihn wehrend der Spiele daran zu erinnern das man laufen, kämpfen UND gut spielen muß um ein großer zu sein. Der Andi kann zwar super spielen, aber er macht es zu selten. Er ist ein verwöhnter 32 jähriger Junge der anscheinend in seinem Leben noch nicht gelernt hat das man nicht alles geschenkt bekommt. Es ist sicher einfach seine Meinung über Möller zu Posten wenn man ihn nur aus den TV-Übertragungen kennt, aber ich hatte das zweifelhafte Vergnügen ihn 6 Jahre lang jede 2.Woche live zu sehen. Es war einfach beschämend sich mit anzusehen wie sich ein Spieler seiner Klasse im Mittelfeld versteckt, ich habe Spiele mit ihm gesehen nach denen er noch nicht mal duschen mußte. Als eingefleischter BvB Fan (seit 1976) bin ich den Schalkern dankbar das sie Andi mehr geboten haben als die Borussia, aber wenn ich ehrlich bin habe ich jetzt schon Mitleid mit den Schalker Fans. Andi haben noch nicht mal die verdient.
Mit Icke hast Du recht, aber auch daran war Andi nicht schuldlos. Solange der in Dortmund war wurde jeder kreative Mittelfeldspieler weggemopt. Er war nunmal der Liebling von Niebaum. Es ist nicht so das ich den Schalkern keine gut neu Verpflichtung gönne, im Gegenteil. Der Fußball im Pott lebt von der Rivalität zwischen dem BvB und S04. Aber diese Rivalität macht nur Spaß solange beide Mannschaften auch wirklich Rivalen ( gleich stark ) sind.
so long
Jörg

diese Rivalität macht nur Spaß solange
beide Mannschaften auch wirklich Rivalen
( gleich stark ) sind.

Hi, und gerade bei solcher Rivalität sollten sich doch die Fans immer freuen, einen Spieler des anderen Klubs zu bekommen. Ich bin dennoch nachwievor überzeugt, dass Möller in neuem Unfeld, neuer Herausforderung und mit allseitiger Unterstützung an seine eigentlichen Leistungen anknüpfen wird.
Scha mer mal, und setzten diesen Meinungsaustausch ab August wieder fort.

P.S.: Was gibt Dir eigentlich die Sicherheit, ich würde M. nur aus dem TV kennen? Und wenn, auch nach jahrelangem Beobachtungen im TV wäre man vielleicht in der Lage, M. zu beurteilen bzw. seine Mainung über ihn zu posten.

Einen schönen Sonntag noch

Gruss
Reiko

P.S.: Was gibt Dir eigentlich die
Sicherheit, ich würde M. nur aus dem TV
kennen? Und wenn, auch nach jahrelangem
Beobachtungen im TV wäre man vielleicht
in der Lage, M. zu beurteilen bzw. seine
Mainung über ihn zu posten.

Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, daß Du ihn nur aus dem TV kennst, sondern daß ich mich schon seit geraumer Zeit fast jede zweite Woche über ihn ärger. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber allein mir fehlt der Glaube. Auf alle Fälle wird die nächste Saison sehr interessant.
Noch ein schönes weekend.
Jörg

. Auf alle Fälle wird die

nächste Saison sehr interessant.

Yep, schon allein wegen Cottbus!

Gruss
Reiko