Hallo,
nach zwei Jahren in ohne groessere sportliche Aktivitaeten, will ich wieder in Form kommen. Bodybuilding hat mich nie besonders interessiert. Ich lauf lieber am Strand (fast taeglich), und Kayake oder Schwimme, 2,3 oder 4 mal die Woche. Dazu mache ich sit-ups, ueber den Tag verteilt ca. 200, und push-ups, so 60 am Tag. Zuletzt noch bundles, nix besonderes, 15pounds, mit den ich rumhantiere. Ein bissle Fahrradfahren tue ich auch.
Alles im allen nix besonderes, will auch nicht muskuloes werden. Nur ein bissle Musekelaufbau schadet nie.
Nun hab ich ‚issues‘ mit Kochen, und mit Essen im allgemeinen, wie unten angemerkt. Nun will ich mich fuer die naechsten Monate allein auf Obst, Gemuese, und ein bissle Pasta beschraenken. Das sollte mein Gehirn am laufen lassen. Aber um ausreichend Protein fuer die Muskeln und den Sport zu bekommen, muss ich ja was essen. Da mir nix anderes einfaellt, habe ich nun zum ersten mal dieses Produkt beim Wal-Mart abgeholt.
http://www.sixstarmuscle.com/products/protein/index…
Dies wird also fuer die nachste Zeit mein Hauptlieferant von Proteinen sein. OK oder NoNo?
Da ich kein Krafttraining mache, bin ich ein bissle unsicher ob’s den was nuetzt, oder eher schadet, und mich nur verfettet.
Ich weiss ja nicht einmal wann ich es einnehmen soll. Unmittelbar vor dem laufen? Oder einfach einnehmen, und dann mal spaeter ein bissle rennen?
Da ich nicht taglich zum Sport kommen kann, soll ich das Produkt unregelmaessig einnehmen, also nur wenn ich auch was tatsaechlich mache? Oder regelmaessig immer, auch wenn ich mal ein zwei Tage nichts mache? Was passiert dann mit den ganzen Proteinen? Werden die irgendwo abgelagert?
Danke fuer eure Aufklaerung im Voraus!