Mond und impfen

nu sei doch mal nicht so
Hallo,

Du bist aber auch wieder lästig heute - schon gemerkt, wie sind
mal wieder im Esoterikbrett und nicht bei Naturwissenschaften!

…warum Impfung bei abnehmendem Mond so angesagt ist.

Spielt denn das noch eine Rolle, wenn der heiligen Michael mit
seiner „ersthaften Antwort“ bei der Marie die Glückshormone nur
so sprudeln läßt?
Immerhin wird sie sich Impfen lassen, was bei der heutigen
Impffaulheit doch schon mal ein großer Erfolg ist, wenn sie die
Schulmedizin nicht vor vorherein verteufelt und statt dessen
hochwirksame Globuli mit C200-Potenz in sich reinfuttert und dann
evtl. wegen der extremen Hochpotenz noch 'nen Herzkasper kriegt?
Also was soll’s, wenn der Michael sich nur esoterischen Schwachsinn
aus den Fingern saugt …

…und die mondbasen der dracos stören. alter hut, aber
anderes thema.
http://www.joconrad.de/sites/dracos.htm

Und was hat das nu mit Impfen zu tun ?

zurück zur impfung, ja?
sonst kriegst du eine „falsches-brett“-nachricht
reingesemmelt.

Eben, bleiben wir hier mal bei der Sache - immer schön Impfen
lassen, egal ob bei Westwind oder bei Nieselregen .

Gruß Uwi

1 Like

Hallo,
Ich klick mich ja immer mal wieder durch die Themen im Esoterikbereich, aber das schießt den Vogel tatsächlich ab…
Entweder wird mit irgendeiner abgefahrenen Fachterminologie um sich geworfen, wird der Thread ins lächerliche gezogen, oder der Threadersteller persönlich angegriffen. Muss das sein?

Zum Thema: Wieso sollte man überhaupt impfen? Die Menschheit hat es bisher auch gut geschafft, ohne Impfungen zu leben.
Man lese nur mal:
http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic…

Hallo,

Zum Thema: Wieso sollte man überhaupt impfen? Die Menschheit
hat es bisher auch gut geschafft, ohne Impfungen zu leben.

Ich weiß beim besten Willen nicht, was der Mond mit dem Impfen zu tun hat. Aber diese Deine Aussage und die der von Dir verlinkten Seite sind weit schlimmer als der Glaube an den Mond.
Gruß
loderunner

2 Like

Mein ganz persönlches Outing
Hallo!

Aber diese Deine Aussage und die der von Dir
verlinkten Seite sind weit schlimmer als der Glaube an den
Mond.

Ich weiss nicht wie ich’s sagen soll, aber:

Ja auch ich glaube an den Mond. Manchmal sehe ich ihn sogar.

So, jetzt ist es raus.

Ich lasse mir in diesen Augenblicken einfach nichts anmerken und tue so, als ob nichts wäre. Ich hab mich -ehrlich gesagt- auch noch nie getraut, mit Mitmenschen darüber zu reden, AUCH wenn Sie mir erzählen, sie sähen ihn auch. Die wollen mich doch bestimmt nur veräppeln, und sich danach über mich totlachen. Aber nicht mit mir!

Ich hoffe das bleibt unser Geheimnis?

Grüsse!

Denis

2 Like

Ja auch ich glaube an den Mond. Manchmal sehe ich ihn sogar.

Dann wohnst Du bestimmt in Bielefeld?

Ja gut, zugegeben. Aber es wird doch bei www immer wieder darauf hingewiesen, seinen Kenntnisstand anzugeben. Da war nicht von belegen die Rede.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 Like

Ich weiß beim besten Willen nicht, was der Mond mit dem Impfen
zu tun hat. Aber diese Deine Aussage und die der von Dir
verlinkten Seite sind weit schlimmer als der Glaube an den
Mond.

Ich weiß es auch nicht. Aber da ich nicht vorhabe, mich impfen zu lassen, ist mir das auch ziemlich egal.
Was ist an meiner Aussage denn so schlimm? Was ist auf der von mir verlinkten Seite so schlimm? Da gibts wenigstens viele Quellenangaben, sodass du dich bei denen, die diese Informationen in Umlauf gebracht haben, direkt beschweren kannst.

Hi,

Aber da ich nicht vorhabe, mich impfen
zu lassen, ist mir das auch ziemlich egal.

Du redest ziemlich dummes Zeug.

Was ist an meiner Aussage denn so schlimm?

Alles.

Viele Grüße
WoDi

1 Like

Hi,

Aber es wird doch bei www immer wieder
darauf hingewiesen, seinen Kenntnisstand anzugeben. Da war
nicht von belegen die Rede.

Ok. Mein Kenntnisstand ist, dass der Mond beim Impfen völlig wurscht ist.
Und nun?

Viele Grüße
WoDi

Hallo,

Was ist an meiner Aussage denn so schlimm?

Was sagt Dir der Begriff ‚Kinderlähmung‘? Was sagt das Wort ‚Pocken‘? Kennst Du jemanden, der Scharlach hatte und dadurch lebenslang beeinträchtigt ist? Vielleicht ein behindertes Kind, dessen Mutter während der Schwangerschaft Röteln hatte? Tetanus ist Dir auch unbekannt? Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) von Zeckenbissen?

Schlag mal bei Wikipedia nach, wenn Dir das alles nichts sagt.

Was ist auf der von
mir verlinkten Seite so schlimm?

Das ist eine Seite von genau der Sorte von Fanatikern, die leichtgläubige Menschen wie Dich von ihrem Quark überzeugen können.

Da gibts wenigstens viele
Quellenangaben, sodass du dich bei denen, die diese
Informationen in Umlauf gebracht haben, direkt beschweren
kannst.

Danke. Mich mit Fanatikern zu beschäftigen - dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Gruß
loderunner

4 Like

Moin,

Was sagt Dir der Begriff ‚Kinderlähmung‘? Was sagt das Wort
‚Pocken‘? Kennst Du jemanden, der Scharlach hatte und dadurch
lebenslang beeinträchtigt ist? Vielleicht ein behindertes
Kind, dessen Mutter während der Schwangerschaft Röteln hatte?
Tetanus ist Dir auch unbekannt? Frühsommer-Meningoenzephalitis
(FSME) von Zeckenbissen?

Das gibt es doch alles nicht!
Diese Sachen sind doch nur Erfindungen der Pharmamafia im Zusammenwirken mit der Weißkittelverschwörung.
Warum soll man sich gegen etwas impfen lassen, was nicht existiert?

Drei Hosianna bei Vollmond auf einer Urkostwiese und du bist unsterblich!

CU

Axel

Hi,

Warum soll man sich gegen etwas impfen lassen, was nicht
existiert?

Viel besser: Warum soll man sich selbst impfen lassen, wenn die Ansteckungsgefahr dadurch, dass die meisten anderen sich impfen lassen, so gering geworden ist?

Gruß
Elke

3 Like

Wie Bitte?!
Hallo,

Ok. Mein Kenntnisstand ist, dass der Mond … völlig wurscht ist.

hast Du auch eine Quelle dafür?
Ich dachte die berühmten Gelehrten Wallace und Gromit haben eindeutig nachgewiesen, dass der Mond aus Käse besteht.

SCNR
Torsten

Hi,

Ok. Mein Kenntnisstand ist, dass der Mond … völlig wurscht ist.

hast Du auch eine Quelle dafür?

Hey, wir sind hier im Esoterikbrett. Da braucht man für nichts eine Quelle, sondern muss nur eine wie immer geartete Behauptung aufstellen.

Ich dachte die berühmten Gelehrten Wallace und Gromit haben
eindeutig nachgewiesen, dass der Mond aus Käse besteht.

Eben. Deshalb ist er ja fürs Impfen wurscht. Oder eben Käse. :smile:

Viele Grüße
WoDi

Schön. Du musst Deinen Kenntnisstand ebenfalls nicht beweisen, genausowenig wie die Ursprungsposterin.
Ich äußerste lediglich Unverständnis dafür, dass hier für Darstellungen des Kenntnisstandes Beweise gefordert werden…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was sagt Dir der Begriff ‚Kinderlähmung‘? Was sagt das Wort
‚Pocken‘? Kennst Du jemanden, der Scharlach hatte und dadurch
lebenslang beeinträchtigt ist? Vielleicht ein behindertes
Kind, dessen Mutter während der Schwangerschaft Röteln hatte?
Tetanus ist Dir auch unbekannt? Frühsommer-Meningoenzephalitis
(FSME) von Zeckenbissen?

Und woher nimmst du die Sicherheit, dass Impfen dir dagegen tatsächlich hilft?

Danke. Mich mit Fanatikern zu beschäftigen - dazu ist mir
meine Zeit zu schade.

Wenigstens mal eine ehrliche Aussage…
Hast du mal daran gedacht, was wöre, wenn es genau umgedreht wäre? Wenn du der Fanatiker wärst? Also rein hypothetisch?

2 Like

Brettwechsel?
Hi Chris,

Und woher nimmst du die Sicherheit, dass Impfen dir dagegen
tatsächlich hilft?

Stell deine Frage doch bitte mal im Medizin Brett. Da gehört sie hin.

mfg Ulrich

Hallo,

Und woher nimmst du die Sicherheit, dass Impfen dir dagegen
tatsächlich hilft?

Z.B. Jahrzehnte ohne Fälle von Kinderlähmung und Pocken?

Hast du mal daran gedacht, was wöre, wenn es genau umgedreht
wäre? Wenn du der Fanatiker wärst? Also rein hypothetisch?

Du meinst sicher was anderes, als Dein Satz ausdrückt - ob ich mir vorstellen könnte, selber der Fanatiker zu sein?
Nein, bin ich keineswegs. Wenn mir jemand stichhaltige Gründe vorlegen könnte, die gegen eine Impfung sprechen, werde ich meine Meinung ändern. Ebenso bin ich z.B. keineswegs gegen Grippe geimpft.

Impfungen dagegen völlig abzulehnen ist Schwachsinn und Fanatismus.

Gruß
loderunner

Hallo!

Für Kinderlähmung und die Kinderkrankheiten wirds bei dir wohl schon ein bissl zu spät sein, aber wenn du tatsächlich das Risiko eingehen willst… Ich sags mal so: Wundstarrkrampf ist nicht besonders schön anzusehen. Gehirnhautentzündung soll auch nicht besonders angenehm sein hab ich mir sagen lassen. Eine völlig andere Frage jedoch ist ob das empfohlene Impfintervall tatsächlich notwendig ist… Immerhin läßt sich mit flächendeckenden Impfungen ein sauberer Haufen Kohle machen. Und mit kürzeren Impfintervallen ein noch größerer… =)

Ja auch ich glaube an den Mond. Manchmal sehe ich ihn sogar.

Dann wohnst Du bestimmt in Bielefeld?

Ich weiss genau, dass ihr mich beobachtet.
Du wirst verstehen, dass ich jetzt nichts weiter dazu sagen kann? Nur eins noch: IHR kriegt MICH nicht!