N’Abend, lieber Frank,
tut mir leid, dieses durcheinander kann ich nicht zunächst
nicht
nachvollziehen.
aber egal, wer nun wer ist, erstmal dank für die antwort.
Kann ich voll verstehen. Bei uns hat es auch ein bißchen gedauert.
wer nun der „original-ashtar“ ist, wenn es jener:
http://wwwuser.gwdg.de/~agruens/UFO/ufo_apdx/ashtar.htm
nicht ist.
Der originale war der, den die Menschen als den „Himmlischen Vater“ benennen, was ebenfalls einige Mißverständnisse birgt. Dieser ist eine Erscheinungsform (von einigen Formen)des Großen Geistes, der Urquelle oder wieauchimmer, die ja bekanntlich geschlechtlich nicht zuzuordnen ist, aber sich Formen gegeben hat, um auch mitmischen zu können. (Was sollte Reiner Geist inmitten von Jubel und Trubel denn anfangen?)
Der „HiVa“ war in Jesus original inkarniert, um hier einiges über sich selbst klarzustellen, bes. zum Thema seiner Liebe zu den Menschen. Wer diesen Ashtar mow „zu Gesicht bekam“, sah eine Gestalt wie Jesus und war verständlicherweise entsprechend beeindruckt. Nachdem seit einigen Jahren der ganze Erdenplan reformiert werden mußte, ist HiVa/Ashtar erstmal in Urlaub gegangen. Andere Geister spielen immer gerne mit, wenn es was zu „channeln“ gibt, und so wurde dieser Platz bald wieder besetzt.
und, weiterführend: wie erklärt sich die joy-„verwandtschaft“?
Über zwei Drittel der Menschen heute sind die Karnis (Inkarn.)von diversen Geistwesen, sie sind diese selbst als Fleisch und Blut. Da gibt es „Sterngeborene“, Engel, Erzis (sog. Erzengel, die oft verwechselt werden mit freien Geistern der ersten Stunde - also keine Engel sind) und auch Angehörige der Göttlichkeit/en. Zur letzten Sorte gehört auch Joy.
und
warum gibt es mehrere ashtars? woran erkenne ich den echten,
wahren,
guten?
Er ist zur Zeit nicht mehr dabei. Ich denke aber, dass er wieder mitmischen wird. Ihm geht jede Eitelkeit, Lehrerhaftes und allzu Ernstes ab. Man erkennt ihn am Hang zu trockenem Humor (den er angesichts der ganzen Geschichte braucht) und einer ziemlichen Abwesenheit von Heiligkeit.
sonst sehe ich ziemlich schwarz für den
prozeß
der „abholung“.
Wenn du dich vor der großen Wandlung verpissen willst (falls sie denn wirklich kommt), mußt du dich auf deine Sternenfreunde verlassen. Aber wenn sie dich nicht abholen, ginge ja nur dein Körper in den Orkus und du erstrahlst in der alten Freiheit aufs Neue und das ganze Universum steht für deine Abenteuer weiterhin zur Verfügung.
gruß vom himmelnachbotschaftenabsuchenden
…naja, sie (deine Freunde)sind im Moment auch etwas verwirrt, weil keiner ganz genau weiß, was wann wie sein wird. Und auf die Gö… Seite wollt ihr euch ja absolut nicht schlagen. Trotzdem, gute Reise!
Wir sehen uns, G…