Moin,
Na,wenn du vielleicht mal dein Gehirn einschalten
würdest…
*sich weglacht*…
Du hast ja noch weniger Ahnung als ich dachte. Was bei Dir lacht ist bornierte Dummheit.
DAS WAS DU SCHREIBST IST TOTALER MÜLL…
Sorry, aber von den Vorgängen in einem Motor hast Du scheinbar nicht die allergeringste Ahnung. Wie heisst es so schön:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Der MOTOR (und sämtliche Anbauteile wie Wasserpumpe usw.)
werden im SCHIEBEBETRIEB durch die Fahrzeugräder
ANGETRIEBEN…
Ach nee, das ist ja mal eine Neuigkeit.
Dabei erreicht der Motor die gleiche Drehzahl wie beim
Bergauffahren…nur ohne Kraftstoff…
Eben. Kein Kraftstoff = keine Verbrennung = minimalste Erwärmung nur durch geschmierte und auch noch gekühlte Komponenten.
Natürlich wird ein Motor durch Reibung warm…
mach doch ein mal folgendes Experiment…kalter Motor eine
Nacht abgestellt…
Lass deinen Motor 10 Minuten im Leerlauf bei 800 U/Min laufen
und notiere dir die Temperatur vom „Mäusekino“…
und mach das ganze am nächsten Tag dann mal mit „Gasgeben“ und
2.500 U/Min.
Na? Was bemerkt? Dann erfolgt natürlich eine Verbrennung Du Schlaumeier. Und dabei entsteht natürlich Wärme.
Beim Schubbetrieb mit Schubabschaltung aber nicht.
Aber ich gebs auf. Ich repariere seit 30 Jahren erfolgreich Motoren und Autos und weiss genau wovon ich rede.
Selten habe ich so einen Schwachsinn gelesen, wie Du ihn hier schreibst. Wie gesagt, das kenne ich von Dir ja bereits aus anderen Brettern. Von nix eine Ahnung, aber ohne Ende hier Blödsinn verzapfen.
Lach Dich nur weiter schlapp, Du bist es ja, der sich hier der Lächerlichkeit preisgibt 
Du solltest wirklich aufhören über Dinge zu schreiben, von denen Du nicht die geringste Ahnung hast. Damit würden sich Deine unsinnigen Postings logischerweise auf Null reduzieren.
Jakob