Motorradfahrer

Hallo Ihr!

Gestern bin ich durch die Stadt gelaufen und hab wieder so einen Motorradrocker gesehen. Ich find die sooooo haesslich!
Wieso muss man als Motorradfahrer so haesslich sein?

Ist das ein Gesetz? Dieses ganze Rumgemache (ich bin ein harter Mann mit Lederklamotten, ich hab den groessten…) geht mir dermassen auf den Sack, dass ich es euch mal mitteilen musste.

Nix fuer ungut, eure Mina.

Hi Mina!

Gestern bin ich durch die Stadt gelaufen und hab wieder so
einen Motorradrocker gesehen. Ich find die sooooo haesslich!

Dagegen verwehre ich mich!
Man nannte mich schon vieles, aber bislang niemals „hässlich“.
Manche drücken eben durch eine typische „Biker-Kluft“ ihr Lebensgefühl aus.
Manche Mädchen tragen Latzhosen, rote kurze Haare und Nasenpiercings. DAS finde ICH hässlich, aber mir gehen die Mädels noch lange nicht „auf den Sack“ (und ICH habe einen…).

Ist das ein Gesetz? Dieses ganze Rumgemache (ich bin ein
harter Mann mit Lederklamotten, ich hab den groessten…) geht
mir dermassen auf den Sack, dass ich es euch mal mitteilen
musste.

Du hast keinen Sack, also solltest Du vielleicht darüber nachdenken, ein Motorrad zu kaufen…

Grüße,

Mathias

hasslich nicht, aber…
Hallo Zusammen,

ich muß Mina recht geben. Diese Proletengehabe sobald die Mopped-Jungs ihren Ar*** in Leder packen ist mehr als lächerlich. Und zum Thema „Lebensgefühl“, ja ich lach mich tot. Es gibt doch meist nur zwei Arten von Spinnern unter den Moppedfahrern. Die Chopper Spinner und die Joghurtbecher Spinner.
Die Chopper Spinner markieren die absolut dicke Hose. Vollbärtig, Lederjacke, Sonnenbrille und am besten eine fette Harley. Dann ganz lässig den Outlaw und Easy rider raus hängen. Lächerlich…Easy Rider Lebensgefühl in der 30km/H Zone, oder auf den 1,75 km bis zum nächsten Dorf? So hatte das Fonda aber nicht gedacht. Outlaw, genau so lächerlich, dicke Backen machen und im RL ist er Sachbearbeiter bei der Krankenkasse.
Noch schlimmer sind aber die Leute mit den Joghurtbechern. Die glauben allesamt, sie seien die besten Fahrer der Welt, wenn sie es nur beweisen könnten. Überholen an den unmöglichsten Stellen, rasen wie die bekloppten. Das schlimmste ist aber, dass sie sich immer zu ganzen Horden organisieren und gemeinsam die Straßen unsicher machen. Und erst diese Lederkombis!! Sehen alle aus wie vergewaltigte Papageien und drücken das Gemächt an den Bauch dass es auf Erbsengröße schrumpft.

Gruß,
Lucy +dienochniesowasunsichereszwischendenbeinenhatte+

Gott erhalte mir meine Vorurteile
Hallo Mina!
Dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren (auch wenn ich mich frage für wen Deine persönliche Meinung jetzt so interessant sein soll). Aber alle Pauschalaussagen sind falsch. Es gibt nicht DEN Motorradrocker, Die Polizisten, Die Emanzen usw. In einem anderen Brett meinte kürzlich einer zur Diskussion geben zu müssen "alle Studenten/innen sind hässlich)
Lederklamotten sind einfach aufgrund ihrer spezifischen Eigenschaften zum Motorrad geeignet und werden auch von MotorradfahrerINNEN deshalb gerne angezogen. Denk doch demnächst etwas nach, bevor Du Dein Schubladendenken hier verbreitest.
Lieben Gruß Elmore,
Motorradfahrer der sich von anderen in keine Schublade stecken lässt.

*LOL*
Hey,
und nicht zu vergessen die Gold-Wing-Cruiser, die BMW-Opas, die Schlammtreiber oder Naked-Schwuchteln.
Dann wären da noch die Roller-Popper, 125er-Pickelgesichter oder Gespann-Sonderlinge.
Alle doof.
Aber auch die Autofahrer!
Oder Zahnärzte, Apotheker und Rechtsanwälte. Es gibt einfach nichts dümmeres als Juristen.
Ach, ich hör jetzt auf.
Alle doof ausser ich. Und Mutti natürlich.

Gruss
Krischan

Biker sind mir immer noch lieber als eine gescheiterte WiWi mit ach so sozialer Ader (wahrscheinlich wählt sie auch noch Grün, Pfui Deibel) die sich ausgerechnet einem Sushifresser mit kleinem Schw… an den Hals wirft.

So, genug getrollt ?
Dann troll Dich samt Deiner unreifen und meist recht dummen Postings ins Land der Reiskörner.

*GRUMMEL*

Schrott- und Bullenfrei allen Bikern mit Hirn (und das ist immer noch die überwältigende Mehrheit !)

Bernd

Hi Christian!

[] du hast recht.
[x] geh dich erschiessen.

Gruessle, Mina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Aha der Baernd!

Wahrscheinlich habe ich _Dich_ gestern gesehen und Du hast mich wiedererkannt. Ansonsten wuerdest Du Dich doch nicht so gehen lassen.
Unglaubliche Vorwuerfe, die Du gegen mich erhebst, die ich nicht gedenke, zu kommentieren. Scheinbar hat sich jemand auf den Plan rufen lassen, der sich rechtfertigen muss und einen Angriff auf sich selbst sieht.

Gebissene Hunde bellen - das sagt man nicht zu unrecht!

Gruessle, Mina

liebe mina
ich gehöre zu denen die du „hässlich“ findest. die chopperfahrer mit den bärten in der lederkluft und sonnenbrille sind in der regel die, mit denen man am besten auskommt. tja so ist es. untzer bikern gibt es kein „ich war zuerst da“-verhalten wie bei den autofahrern. ich für meinen teil halte alle frauen für hässlich die rauchen oder überall gepierct sind. deshalb werde ich mir so ein exemplar nicht antun. wenn du uns rocker nicht magst dann schau uns NICHT AN!! sense!!

und am besten du tust das was du christian vorgeschlagen hast selbst. dich erschiessen. solche meinungen wie du sie von dir gibts haben meiner meinung nach in so einem forum nichts zu tun. du solltest dich aber dann an einem bikerhassforum beteiligen das es hier nicht gibt. bist du eigentlich auch so eine die einem motorradfahrer den weg im stau versperrt??? sowas hassen alle biker, egal was für eine maschine sie haben.

allen bikern schrott und bullenfreie fahrt!
den autofahrern wünsche ich nur ein bischen mehr einsicht.
in diesem sinne

Jason

1 „Gefällt mir“

Hallo Mina

einen Motorradrocker gesehen.

Was für einen? Wie sah der aus? Was ist für Dich „so ein Motorradrocker“??? Etwa, weil er Lederklamotten anhatte?

Ich find die sooooo haesslich!

Ist Geschmackssache … Übrigens: Ich fahre selber auch Motorrad, bin weiblich, und ich denke mal, alles andere als hässlich, obwohl ich aufm Motorrad auch gerne Lederklamotten trage …!

harter Mann mit Lederklamotten, ich hab den groessten…) geht
mir dermassen auf den Sack, dass ich es euch mal mitteilen
musste.

Vielleicht ist Leder auch einfach etwas vom besten Material, das man als Motorradfahrer anhaben kann?! Schon mal darüber nachgedacht? Und wenn’s Dir nicht passt, kannst Du ja wegschauen …

(also ehrlich, manchmal frage ich mich, was ich von solchen Postings halten soll …)

LG
Moni
*leicht konsterniert*

Moin mina,

WO… war hier ne frage passend zum brett „liebste“ mina?

… geh doch bitte ins plauderbrett und lass dort dein unreifes geblubber über mopedfahrer ab !!

danke gruß rüdl

Hey :o)

Muss nicht, theoretisch kannste auch in der Designerjean und im Armani-Shirt fahren. In manchen Ländern auch ohne Helm. Nur schaust du dann halt im Fall eines Falles ziemlich schlecht aus. Persönlich hab ich einen Kompromiss gewählt, in der Stadt fahr ich mit Jeans, Jacke mit Rücken-, Ellbogen- und Schulterprotektoren, Helm und Handschuhen, wenns weiter/länger weggeht dann kommt noch die Hose und die Stiefel dazu. Im Sommer schwitzt man darin wie ein Schwein, aber ich hab mal Verletzungen gesehen die entstehen wenn man 5 Meter nur mit T-Shirt und kurzer Hose bekleidet über den Asphalt rodelt. In etwa der Effekt einer groben Raspel …

Leder mag ich auch nicht so gerne, erstens heiß und zweitens steif. Hat aber (in der richtigen Qualität) die besten "Rutsch"eigenschaften. Es bremst beim Sturz und schützt deine Haut. Trotzdem hab ich eine "Plastik"jacke ;o)

Fransen-, Schnallen- und sonstiges Zeug sind überflüssig wie ein Kropf.

harter Mann mit Lederklamotten, ich hab den groessten…)

Den größten was ? Hubraum ? °grins°

°wink°

Tiger

Hallo Mina!

Nicht gebissene Hunde bellen sonder Hunde die bellen beissen nicht.

Das ist genauso erwiesen wie z.B.:

japanische Abteilungsleiter kleine Mäuseschwänze haben:wink:

Und das ist nicht von mir sondern von Herrn Moers, Walter.

Aber mal im ernst. Was hast du eigentlich erwartet?

Grüße Dusan

1 „Gefällt mir“

Lieber Krischan!

Ich hab heute Klugscheissertag und deshalb muss ich dich auch ein klein wenig korrigieren. Es muss heissen:

Alles Nutten außer Mutti

Grüße Dusan
*Joghurtidiot*

sorry dusan es heisst eigentlich
Alles FO**EN ausser Mutti!
haben schon die onkelz gesungen

Gruß Jason
*chopperdepp*

Ich bin sooo hässlich buäääääääähhhh!!
Moin

Hallo Ihr!

einen Motorradrocker gesehen. Ich find die sooooo haesslich!

Hast Du dir dein Bild in deiner Vika mal genau angesehen? Ich meine so richtig
genau? Na ja wer im Glashaus sitzt…

Wie jetzt? In Japan einen Rocker gesehen? Stell ich mir lustig vor: So ein
kleines Schlitzauge mit Bart (*ggggggg*), Kutte und auf ner Harley …

harter Mann mit Lederklamotten, ich hab den groessten…)

Ich muß nur lachen: Ein Japaner mit nem Großen, na ja lassen wir das

geht mir dermassen auf den Sack, dass ich es euch mal mitteilen
musste.

Sack? Äh? Wie jetzt MinO

Nix fuer ungut, eure Mina.

Passt Scho, Mina, es gibt halt tolerante und intolerante Menschen. Ich hätte von
einer kosmopolitischen, sozial engagierten (Ex)-Studentin a bissl mehr Toleranz
erwartet

Bumm Bumm macht der Eintopf

Leo

Hi Jason

allen bikern schrott und bullenfreie fahrt!

Danke, gleichfalls! :smile:

den autofahrern wünsche ich nur ein bischen mehr einsicht.

Kannst Du das bitte gaaaaanz gross irgendwo aufhängen???

Linke Hand zum Gruss
Moni :smile:

Resp. Schlampen, ich weiss.

*Joghurtidiot*

Viele Grüße
Krischan
*Naked-Schwuchtel*
:smiley:

*linke hand heb*
moni das sollte bei jedem biker auf dem rücken stehen oder nicht??

Jason

*linke hand heb*
moni das sollte bei jedem biker auf dem rücken stehen oder
nicht??

Da stimm ich Dir voll und ganz zu!!! *gleichmeinejackepräparier*

Grüsse, Moni :smile: