Moin Lucy,
- würde ich dir raten, mal ein Löchlein in deine Scheuklappen zu schnippeln, vielleicht siehst du dann mehr, außer den Ausschnitt, denn du offenbar im Moment durch dein begrenztes Sichtfeld siehst…
So hatte das Fonda
aber nicht gedacht.
???
machen und im RL ist er Sachbearbeiter bei der Krankenkasse.
was ist dagegen einzuwenden? schau mal in deine VIKA, da steht so ein schlauer Lebensweisheits-Satz… Hast du ein Problem damit, dass andere Menschen vielleicht einen weiteren Horizont als du haben und vielschichtiger leben? Einen Ausgleich zum Job haben? Ich wünsche es jedem, dass er das haben kann und haben sollte…
Noch schlimmer sind aber die Leute mit den Joghurtbechern. Die
glauben allesamt,
Yes Mam! Natürlich ALLESAMT. Bist du Göttin???
sie seien die besten Fahrer der Welt, wenn
sie es nur beweisen könnten. Überholen an den unmöglichsten
Stellen, rasen wie die bekloppten. Das schlimmste ist aber,
dass sie sich immer zu ganzen Horden organisieren und
gemeinsam die Straßen unsicher machen.
sag mal - wo lebst du eigentlich? Esslingen? Gibts da so was echt???
Und erst diese
Lederkombis!! Sehen alle aus wie vergewaltigte Papageien und
drücken das Gemächt an den Bauch dass es auf Erbsengröße
schrumpft.
Weißt du Lucy, wovon man (und frau) keine Ahnung hat, sollte sie lieber die Finger lassen… - du hast ein echtes Problem fürchte ich? Wenn du mitreden möchtest, dann geh doch einfach mal inne Fahrschule und mach wenigstens die Theorie für Mopped mit, dann verstehst du vielleicht ein wenig mehr (falls es bei dir ankommt…).
Gruß,
Lucy +dienochniesowasunsichereszwischendenbeinenhatte+
bitte WAS hattest du noch nie zwischen den Beinen? Ist das jetzt eher was für’s Medizin-Brett?
Gerry, die hoffentlich ab April auch endlich selber fahren darf… ob nun in Leder- oder Plaste-Kombi