ich glaube ja die ganze Diskussion ist von den MOD´s gesteuert, weil hier in letzter Zeit so wenig los war.
Ich für meinen Teil möchte mich bei Mina bedanken für diesen ausgesprochen ausgewogenen und sachlichen Vortrag. Wie Du Argumente aufzeigst und Gegenargumente entkräftest finde ich einfach genial. Ich freue mich, dass Du Dein Lebensglück in Japan gefunden hast. Leider werden uns deine wertvollen Lebensweisheiten in Zukunft fehlen. Ich hoffe, Dein „soziales Engagement“ für die Randgruppen der Gesellschaft wird auch weiterhin so vehement sein. Ich glaube, das Du Dir mit Deiner Lebenseinstellung in Japan viele Freunde machen und ein positives Bild der Deutschen in die Welt tragen wirst.
Gibs doch einfach zu, das darf doch alles nicht real sein?!
Hab gerade mal in L&L 2 deiner Kommentare gelesen (weil weiter unten darauf angesprochen wurde) und es kommt mir einfach zu verdächtig vor.
Bist du am Ende Teil eines (fragwürdigen) Experiments zum Verhalten künstlich provozierter Internetforen-User?
Anders kann ich mir das echt nicht erklären.
Bitte, es muss so sein.
eigentlich müsste ich ja furchtbar beleidigt sein, weil hier keiner über die hässlichen Bikermädels schreibt.
Also Mädels und Jungs laßt euch mal über die ach so hässlichen Mädel’s aus.
Ich bin Bikerin, die in Leder (aus Sicherheitsgründen) und mit Helm und Sonnenbrillen bekleidet (sorry, ich hab leider keinen Vollbart) durch die Gegend fahren.
Hast du dem hässlichen Biker den Helm abgenommen um zu sehen, ob er hässlich ist???
schrott- und bullenfrei Fahrt
allen Bikern
eure Yomana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Du!
Gestern bin ich durch die Stadt gelaufenund hab wieder so eine verstrahlte Studentin mit Pisspott-Rundschnitt gesehen. Ich find die sooooo hässlich!
Wieso müssen Studentinnen immer so hässlich sein?
Ist das ein Gesetz? Dieses ewige Rumgezicke ( hey, ich bin sozial engagiert, komm her, ich resozialisier Dich, selbst wenn es Dich umbringt…)geht mir dermassen auf die Muschi, dass ich Dir das mal mitteilen musste.
So und nun veranstalte ne Demo, futter Dein Müsli, rette die Wale und den Regenwald, setz Deine selbstgehäkelte Mütze auf und geh mit Deiner „JUTESTATTPLASTIKTASCHE“ im Ökoladen schmerzfrei geernteten Grünkern kaufen.
Vielleicht solltet Du vorher noch Deinen Japaner heiraten, der gestern noch ein paar Wale gekillt, Parl Harbour bombardiert und seine Geisha verprügelt hat.
In diesem Sinne,
fröhliches Waldsterben.
PS: Du bist Praktikantin? Lass Deinen Chef in Ruhe, denk an Clinton.
Noch schlimmer sind aber die Leute mit den Joghurtbechern. Die
glauben allesamt, sie seien die besten Fahrer der Welt, wenn
sie es nur beweisen könnten. Überholen an den unmöglichsten
Stellen, rasen wie die bekloppten.
Du hast noch was vergessen:
Am Liebsten fahren wir Omas tot, und jagen junge Muttis mit Kinderwagen über den Bürgersteig…
Hab gerade mal in L&L 2 deiner Kommentare gelesen (weil weiter
unten darauf angesprochen wurde) und es kommt mir einfach zu
verdächtig vor.
Bist du am Ende Teil eines (fragwürdigen) Experiments zum
Verhalten künstlich provozierter Internetforen-User?
Gebauso seh ich das auch. SEHr verdächtig, weil ansonsten absolut sinnlos so ein Gschwätz…
ich glaube ja die ganze Diskussion ist von den MOD´s
gesteuert, weil hier in letzter Zeit so wenig los war.
ÄÄÄÄHM, dagegen möcht ich mich doch aufs heftigste zur Wehr setzen *lol*
Hier war zwar wenig los, aber selbst ich würde mich nicht auf ein solches Nivau herablassen können, solch ein Thema aufzugreifen um Leben ins Brett zu bringen. Also bitte, das koschd ne Runde )
Hi Moni, nur leicht konsterniert wegen so einem Posting?? Ich finde solche Ansagen schei… Aber bei manchen ist wahrscheinlich jeder MO-Fahrer auch ein Rocker??? Und dann noch den größten??? Ich glaub ich bin im Cabarett
Winfried
Vortritt und trotzdem…
Ich denk, ich kann ihm ganz gelassen den Vortritt lassen - denn noch würdest du dich strafbar machen, wenn du mich ne Runde drehen lässt…
Und trotzdem revanchiere ich mich mit einer Berlin-Stadtrundfahrt
Ich bin Bikerin, die in Leder (aus Sicherheitsgründen) und mit
Helm und Sonnenbrillen bekleidet (sorry, ich hab leider keinen
Vollbart) durch die Gegend fahren.