mp3 Player mit kyrillischer Schrift gesucht

Hallo,
suche für mein Patenkindchen einen mp3 Player, der auch Kyrillisch anzeigt, so dass er sich einfach durch das Menu bewegen kann, ohne jedesmal die Kinderdorfmutter fragen zu müssen. Bedienungsanleitung sollte auch in Kyrillisch sein.
Welche Firma bietet dies an?
MFG
Pluto

Hi

Ich kann leider die ganzen Schriftarten nicht den Ländern zuordnen.
wenn Sie mir sagen für welches Land das angedacht ist , kann ich sagen ob die Geräte die entsprechende Schrift in der Software haben.

gruss

Toni

Hallo,
es ist für Russland.
MFG
Pluto

hallo cali-toni
Sie hatten doch geschrieben, dass Sie herlfen könnten, wenn Ihnen das Land bekannt sei: Russland.
MFG
Pluto

Sie hatten doch geschrieben, dass Sie herlfen könnten, wenn
Ihnen das Land bekannt sei: Russland.
MFG
Pluto

Hi

Sorry , aber Sonntags bin ich nicht in der Firma .
Auswendig weiss ich auch nicht alles und schleife auch nicht alle Unterlagen nach Hause , da werden sie sich schon noch mindestens bis Montag Abend gedulden müssen

gruss

Toni

Hallo,
kein Problem. Hatte nur Angst, Sie hätten mich vergessen.
Bis dann,
MFG
Pluto

Hallo!

Ich habe die Menüsprache meines iPod Nano 2G seit etwa zwei Jahren auf russisch gestellt. Klappt hervorragend. Und weil genau das auch mit meinem iPhone funktioniert (mit ein paar Kleinigkeiten, die komischerweise deutsch bleiben), gehe ich mal davon aus, dass das auch bei allen dazwischenliegenden, vorherigen und zukünftigen Appleprodukten so sein dürfte.

Gruß
Steve

Danke,
das ist doch schon mal ein guter Hinweis.
MFG
Pluto

Hallo,
kein Problem. Hatte nur Angst, Sie hätten mich vergessen.
Bis dann,
MFG
Pluto

Hi

Ich bedauere , alle unsere Produkte im Geschäft können diverse Sprachen , zum teil auch andere Schriften , aber kein russich .
geprüft wurde : Bush , Wharfedale , Alba , Logitech , Creative , Archos .

Sorry

Toni

1 „Gefällt mir“

Hallo Toni,
vielen Dank für Ihre Mühe. Dann weiss ich doch wenigstens schon einmal, welche Geräte nicht in Frage kommen. Das hilft mir auch schon weiter.
MFG
Pluto