Hallo liebe Forengemeinde,
ich hatte vor kurzem eine MRT im Bauchraum incl. Kontrastmittel. Der Spaß hat eine gute Stunde gedauert, wobei ich glaube, dass nicht eine Stunde lang Bilder gemacht wurden, sondern in der Zwischenzeit immer wieder viel „berechnet“ werden musste. Kann das so sein?
Jedenfalls geht es mir seit dieser MRT gar nicht gut. Ich hab das Gefühl, meine Durchblutung ist völlig durcheinander, ich bekomme plötzlich kalte Hände und Füße und sogar meine Ohren sind manchmal eiskalt, dann wieder heiß.
Auch seelisch leide ich in Nachhinein darunter sehr. Macht das einem Körper tatsächlich nichts, wenn seine Moleküle unnatürlich ausgerichtet werden und ständig zu Tänzen angeregt werden? Ich gehe stark davon aus, dass sensible Menschen das nicht so ohne weiteres wegstecken, als wäre gar nichts gewesen…
Kann etwa beim Raus- oder Reinfahren ein induzierter Strom irgendwie Nerven schädigen? Ich habe das Gefühl, meine Libido ist seitdem bei Null und selbst bei entsprechenden Aktivitäten ist die Empfindsamkeit nicht mehr so wie vorher.
Ich lasse mich gern eines besseren belehren, keine Frage, aber über entsprechende fundierte Erklärungen würde ich mich sehr freuen. Mit dem Personal vor Ort habe ich schon Rücksprache gehalten, aber wirkliche Kompetenz konnte ich da nicht feststellen. Ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich ein bisschen wie ausgewechselt und auch die Lebensfreude schwindet zunehmend. Im Moment vertraue ich auf meine Selbstheilungskräfte, dass diese Phase möglichst schnell durchgestanden ist und ich wieder der alte werde. Ich denke, das ist definitiv möglich!
Über jeden Beitrag bin ich dankbar. Viele liebe Grüße