Ich „leide“ bereits seit einiger Zeit darunter, durchweg ausgepowert und müde zu sein.
Ich schlafe i.d.R. immer mehr als 8 Stunden, manchmal sogar 9 oder 10, trotzdem komme ich morgens nicht aus dem Bett, bin total antriebslos und einfach platt.
Zu mir: ich rauche nicht, ich habe kein übermäßiges Übergewicht, ich arbeite viel, komme ab und an Abends um 22Uhr erst nach Haus- ich arme Sau! )
Leider kann ich meinen Beitrag gar nicht mehr editieren:
hab nun vergessen, meine eigentliche Frage zu stellen: was kann ich machen? Habe ich irgendein Vitamin-Mangel? Gibt es irgendwas, dass mich dazu bringt, ein wenig fitter zu fühlen?
Ja, ich geh ab und an joggen und versuche, ein wenig Sport zu treiben, je nachdem wie es Zeit u Lust zulässt.
wenn ich jeden Tag bis nach 22:00 arbeiten würde und nach 10 Stunden Schlaf immer noch nicht ausgeruht bin, dann kommt der geistige Exitus auch sicher bald. Ich denke, dass du einfach überlastet bist. Hatte ich nach 21 Tagen durcharbeiten ohne einen Tag frei dazwischen auch mal. Habe so lange geschlafen bis es nicht mehr ging und war immer noch kaputt.
Als ich dann mal ein paar Tage frei hatte, wurde es dann besser.