hallo=)
ich mache seit ca 2 wochen schlank im schlaf von dr pape und seitdem könnte ich mich jeden nachmittag hinlegen und schlafen…auch abends bin ich müde…kann es an sis liegen oder hat das vll andre ursachen??
Wieder so eine idiotische Diät. Diese Ernährung ist purer Streß für die Leber, deshalb die Müdikeit. Wenn die Leber Schmerzrezeptoren hätte, würdest Du schreiend herumlaufen und hättest die Diät schon längst beendet. So bist Du nur müde.
Die abends aufgenommen Eiweiße werden nicht verdaut und bilden über Nacht toxische Stoffe, die die Leber schädigen. Die ganze am Abend aufgenommene Eiweißnahrung gährt über Nacht schön vor sich hin und wird erst am Morgen verdaut. Natürlich nimmt man da ab, aber für welchen Preis? Unterzuckerung in der Nacht, Leber-, Magen- und Darmprobleme.
Gruß
Kerstin
Gibt es dazu irgendwelche seriösen Literaturquellen?
Eiweiss wird über Nacht toxisch? Wie bitte? Das ist doch barer Unsinn. Wenn daran auch nur ein Fitzelchen Wahrheit wäre müssten z.B. die Inuit ausgestorben sein. Ganz abgesehen von den Steinzeitmenschen, die sich überwiegend von Eiweiss und Fett ernährten.
Müde durch SiS? Das liegt vermutlich eher an Eiweißmangel und an zuvielen Kohlenhydraten bei den anderen Mahlzeiten. Bzw. an zuwenigen Nährstoffen. Bei SiS bekommt man nicht gerade viel zu essen, richtig?? Informiere Dich doch einfach mal über LOGI. Lecker, nährstoffdicht, sehr gut zum Abnehmen geeignet, riesige gesundheitliche Vorteile.
Das gleiche habe ich auch gedacht - aber ich wollte von ihr gerne mal die Belege für ihre Behauptungen haben. 
Aber, die Rohköstler behaupten das (auch) immer gerne wieder.
Hi,
naja, man müßte sich
-
überlegen, ob das glaubhaft ist, dass die Verdauung über nacht zumindest ausreichend verlangsamt ist, dass EIWEISSE GÄREN.
-
überlegen, warum man dann nicht zumindest beschwipst aufwacht, wenn man abends Obst isst oder Fruchtsaft trinkt.
*hicks*
Die Franzi