Muenchener... Blauer Engel

Hallo an alle,

Was ist der „Blaue Engel“ in Muenchen?
Ich habe keine Ahnung ob das hier das richtige Brett ist…
Ich habe diesen Namen gehoert und habe keine Ahnung WER oder WAS der „Blaue Engel“ sein soll.
Ich meine NICHT das Umweltzeichen. Soll eher eine Location sein.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen???

Danke,

phoenix

P.S.: Werde die Frage auch in anderen Brettern stellen also bitte nicht boese sein. (Natuerlich nur da wo es mir logisch erscheint)

Hiho,

mir ist der Blaue Engel in München als ein Striplokal bekannt. Allerdings wurde es schon vor zig Jahren geschlossen.

Bye
Rolf

Hi ROlf,

Besteht die Moeglichkeit das dieses Lokal wieder eroeffnet worden ist?

Danke, phoenix

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hiho,

nicht dass ich wüsste…

Bye
Rolf