Hallo,kann mir irgend jemand Erfahrungen geben über das Multi Level Marketing Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel?
Bringt es was ist es sinnvoll? etc.danke, Albin
Team: Artikel aufgrund der Nennung von Unternehmensname geändert
Hallo,kann mir irgend jemand Erfahrungen geben über das Multi Level Marketing Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel?
Hallo,kann mir irgend jemand Erfahrungen geben über das Multi Level Marketing Unternehmen?
Hi Albin,
es ist teuer, zu teuer, teurer als vergleichbare Reformhausprodukte.
die Berater sind schlecht ausgebildet, bzw. leiden sehr viele Nutzer an Verstopfung bis zur Darmverschlingung.
gruss
winkel
PS: ich habs mal ausprobiert, aber nur weil ich dir Startpackung geschenkt bekommen hab. Willste den Rest?
Hallo Albin -
jeder Artikel bringt etwas!! Fragt sich nur wem? Hier liegt mit Sicherheit der größere Nutzen beim Verkäufer.
Vernünftige Ernährung bringt Dir sicher mehr als das Multi Level Marketing Produkt, und das ohne Mehrpreis, evtl. sogar billiger als bisher!
Gruß Fritz
Hallo,kann mir irgend jemand Erfahrungen geben über das Multi Level Marketing Unternehmen?
MLM, Life-Plus, Sensationsprodukte …
Hi!
Ruft mich eine Frau an, eine Bekannte von einer Bekannten…, die hatte erfahren das ich mich für alternative Therapiemethoden interessiere.
Am telefon sprach sie mit mir in einem euphorischem Ton über ein neues sensationelles Produkt, das laut der „Traditionellen Chinesischen Medizin“ funktionieren sollte.
Ich konnte mein lachen nicht zurückhalten. Ihre Unwissenheit grenzte an Dummheit. Als ich ihr erklären wollte, was denn die TCM ist, und das ein Mittel nicht nach der TCM funktioniert, denn die Medikamente in der TCM sind nicht das A und O dieser Therapie, wollte sie mir nicht zuhören, nannte mir aber die Homepage der Firma. (Sowas wie das Multilevel Marketing Unternehmen, made in China)
Nun gut, ich schaute mir die Homepage an, notierte mir jedes einzelne Produkt in einer Tabelle in Excel, und suchte in der englisch-sprachigen Website dieser Firma nach den Wirkstoffen.
Am Ende dieses Resultat:
Wundermittel?
ist teuer, zu teuer, teurer als vergleichbare
Reformhausprodukte.
Genau, viel zu teuer!
Denn diese Produkte sind nichts anderes als Nahrungsmittelergänzungen! des Multi Level Marketing Unternehmen und Life-Plus sind auch nichts anderes als das
Multi Level Marketing Unternehmen für Nahrungsmittelergänzungen.
die Berater sind schlecht ausgebildet , bzw. leiden sehr viele
Nutzer an Verstopfung bis zur Darmverschlingung.
Diese Frau war weder Medizinerin noch Heilpraktikerin, noch eine Anwärterin auf die Heilpraktiker-Erlaubnis. Von ihrer Firma wurden nur Seminare für „Networking-Marketing“ gegeben.
Auf ein „Seminar“ von Life-Plus (die hatten mir eine Einladung für ein „Informations-Abend über Gesundheit und Ernährung“ gegeben. Als es sich dann herauststellte dass es sich um ein Life-Plus-Info-Quatsch-Abend handelte, war ich total enttäuscht über die weggeschmissene Zeit), werbten die mit ihrem „Silber-Spray“. Ein Produkt, das Silber enthalten würde. Eine Frau beklagte sich über Kurzsichtigkeit. Sagt dann eine andere "benutze doch den Silber-Srpay. Eine andere lobte dieses Mittel bei ihren Krampfadern, die andere bei einem Entzündlichen Abszess!
Total verrückte Hühner!
(Bei meiner Frage ob das Mittel auch gegen Motorstillstand helfen würde, haben die mich angekuckt, als ob ich Kinder essen würde! Diese religiös-fanatischen Life-Plusler!)
Meiner Meinung nach, sind das moderne Scharlatane!
grüsse
catmad
Ja habe ich aber nicht so gute, kannst ja mal dir die Links anschauen dann müßtes du bescheit wissen. Haben mir auch sehr geholfe da wieder herraus zu kommen habe Multi Level Marketing 2 Jahre gemacht. Das gilt auch für alle anderen die das lesen.
http://www.ndr.de/tv/markt/archiv/20020415_2.html
viel Grüße
Tobias
danke an alle das reicht nun.Habe es mir so ähnlich gedacht.danke
Sind ja nicht sooo tolle Bewertungen über das Multi Level Marketing Unternehmen für Nahrungsmittelergänzungen! Ich kann leider dem ganzen hier AUCH zustimmen! Auch ich träumte früher von einer schönen und dauerhaften Abnahme ohne Jojo Effekt mit Nahrungsmittelergänzungen des Multi Level Marketing Unternehmens! Dem war nicht so! Es fing an mit den Multilevel-Marketing-Unternehmen-Riegel für Zwischendurch! Der geschmack war annehmbar aber diese Riegel stoppten den Hunger nicht! Nein er machte mich nur hungriger. Alles andere schmeckte irgendwie eigenartig. Also da mach ich lieber eine Diät mit viel Gemüse und Obst und dazu viel Sport! Das ist effektiver und günstiger! Last but not least: Ich persönlich stehe sowieso nicht so auf solche ‚Commercial Products‘ die nur für schnelle Kohle erfunden wurden! Tü der Tim
Hallo,
ausführliches Material zu Multi Level Marketing unternehmen und MLM findet man unter:
http://www.mlm-beobachter.de/index.htm
Mir hats geholfen, nachdem ich erst (?) einen Verlust von ca. 100 EUR hatte.
Herzliche Grüße