hat jemand von euch erfahrungen mit den Nahrungsergänzungsmitteln von einem Multi Level Marketing Unternehmen gemacht? man hört ja so einiges positives darüber…
ein erfahrungsbereicht bzw. -austausch würde mich echt interessieren,
danke euch,
Vicky
PS: wenn es hier nicht gepostet werden soll, dann schreib doch bitte eine mail an [email protected]
Team: Artikel aufgrund der Nennung von Unternehmensname geändert
hat jemand von euch erfahrungen mit den
nahrungsergänzungsmitteln vom Multi Level Marketing Unternehmen
dafür gemacht? man hört ja
so einiges positives darüber…
Von den ehemaligen anwendern hört man folgendes:
zu teuer, gibt es ähnlich in der Apotheke billiger.
bzw. Wenn du „deinem“ Berater deine Erfahrungen mit dem Starterset erzählst, verkauft er dir gleich ne reihe von folgepräparaten.
Hier ist Geldschneiden die Intention nicht die gesunde Ernährung.
gruss
Hallo Vicky,
bin dort auch mal in diesem Verein gewesen. Die Produkte sind viel zu teuer und auch nicht so gut wie die alle meinen bin ziehmlich damit auf die Nase gefallen denn ich habe auch das Geschaeft gemacht. Bin mit 5000 EUR Minus nachher dort weggegangen. Weil ich mich nicht genug vorher informiert habe. Aber Nahrungsergänzung ist an für sich eine sehr gute Sache denn unser Körper braucht diese Stoffe.
Hier sind mal ein paar nette Links zu Multi Level Marketing
ich will auf keinen Fall das Multi Level Marketing Unternehmen damit angreifen sondern nur informieren ich hätte damals gerne diese Informationen gehabt. Außerdem will ich auch nicht das Netwoke System (MLM) an sich damit schlecht machen, da es an aich ein seriöses System ist wenn man es offen und ehrlich nutzt. Das war bei mir und meine Erfahrungen mit dem Multi Level Marketing Unternehmen für Nahrungsmittelergänzung leider nicht der Fall.
da kann mann sich erst mal darüber informieren was für eine Firma dahinter steht.
Die Produkte an sich sind nicht schlecht aber es gibt wesentlich bessere als vom Multilevel Marketing Unternehmen besonders Nahrungsergänzungsmittel die keinerlei E-Stoffe und Genmanipuliertes Soja enthalten.
Ich beziehe jetzt von einer anderen Firma meine Produkte habe auchs chon viel ausprobiert bin dann auf www.biovitalstoffe.de gestoßen. Die seite ist echt interessant wenn man sich für das Thema interssiert und die Produkte sind auch gut.
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. Aber die Entscheidung liegt bei dir.
MFG
Maria
Nahrungsergänzungsmittel sind nur für die Leute notwendig, die sie sich eh nicht leisten können, nämlich chronisch Unterernährte, von denen es in Deutschland kaum welche geben dürfte.
Das Vertriebsmodell, das hier zum Einsatz kommt, beruht nicht auf dem Verzehr der Ware, sondern auf ihrem Vertrieb. Da von vorne herein klar ist, dass diese Mengen nicht an Endverbraucher abgesetzt werden können, läuft der Vertrieb nur so lang, wie weitere Vertriebsleute gekeilt werden können. Nicht vergessen: Multi Level Marketing braucht keine Endverbraucher, sondern nur Deppen Gläubige, die sich die Ware in den Keller legen!
Gruß Ralf
Hey ich hab mir doch gedacht dass es sich bei Multilevel Marketing Produkten um Schund handeln wuerde. Mein Freund hatte sich mal informiert, weil die Arbeit von zuhause versprochen haben. Als sie uns dann ein „Demonstrationsvideo“ geschickt haben war uns alles klar. Die haben 20 Minuten lang nur gezeigt wie reich 3 ihrer Mitarbeiter geworden sind. Wenn die so viel Geld mit dem Verkauf der Produkte machen wuerden und das mit so wenig Anstrengung wuerden die Chefs das selber erledigen.