Hallo,
gibts es eine -relativ gute- Online-Suchmaschine mit
der Möglichkeit, mehr als 2 Zwischen-Stops bzw. Gabeln
oder was auch immer einzugeben?
Also, etwa 5-6 Zwischen-Stops?
Danke,
wl
Hallo,
gibts es eine -relativ gute- Online-Suchmaschine mit
der Möglichkeit, mehr als 2 Zwischen-Stops bzw. Gabeln
oder was auch immer einzugeben?
Also, etwa 5-6 Zwischen-Stops?
Danke,
wl
Hallo Winnie,
im aktuellen Heft von http://www.reise-preise.de/ wurden Flugrouten mit mehreren Stops vorgestellt. Vielleicht ist das ja das, was du suchst.
Viele Grüße
Merlinchen
Hallo,
vielen Dank, aber das ist es nicht, das geht über Stand-by-Tickets etc.
Ich möchte 5 einzelne Stationen verknüpfen,
mit festen Terminen in einigen Städten. Preiswert soll es auch noch sein.
Ein Reisebüro macht das, aber wenn ich viele Kombis durchprobieren will, sitze ich da den halben Tag, und bin unter „Buchungszwang“, denn der arme Mensch hinterm Tresen will bei so einer komplexen Sache auch noch was verdienen …ich dachte halt, da gibt es was.
Danke,
Gruss
wl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Winnie!
Ein Reisebüro macht das, aber wenn ich viele Kombis
durchprobieren will, sitze ich da den halben Tag, und bin
unter „Buchungszwang“, denn der arme Mensch hinterm Tresen
will bei so einer komplexen Sache auch noch was verdienen
Reiche Deinem Reisebürospezie doch einfach Dein geplantes Routing mit evtl. Abweichungen und Alternativen schriftlich rein.
Dann kann er in Ruhe puzzeln, wenn er zwischendurch Zeit hat und Dich in Kenntnis setzen, wenn er fertig ist. Dann steht der auch selbst nicht unter so einem unmittelbaren Erfolgsdruck, wie wenn Du vor ihm sitzt.
…ich dachte halt, da gibt es was.
Nö, das kann das Web nicht leisten. Dazu bedarf es der menschlichen Fachkraft und Erfahrung.
Gruß, Hartmann.
Hallo!
Jetzt nicht unbedingt per Internet, aber telefonisch oder per e-mail könnte ich Dir S-Press Travel in Stuttgart empfehlen. Die haben mir noch immer das günstigste rausgesucht, z.B. bei meinem Flug nach Kuala Lumpur mit 2 Wochen Zwischenstopp in Bangkok. Da kostet mich der Flug jetzt kein bißchen mehr als der schon günstigen 499 Euro - bei anderen Reisebüros und Online-Services kam ich kein einziges Mal unter 1000 Euro. Da kann man sicher sein, dass die einem das wirklich günstigste raussuchen, mit ALLEN Airlines…
Man kann da einfach anrufen, 0711-60174515 oder im Internet unter www.s-press.net
Viel Glück und lieben Gruß,
M.
Gefunden!
Hi,
selber gefunden nach langer Suche:
http://www.bti-eurolloyd.de !!
Gruss
wl
MOD: Link klickbar gemacht.
Hi Winnie!
Den pack ich demnächst mal in die FAQ!
Gruß, Hartmann.