Mundwasser

Hallo, weiss jemand ob es Mundwasser gibt, daß nicht süß ist? Ich mag die Süße nicht.
Danke

Frage verschoben von Literatur nach Gesundheit
MOD Pierre

Ich würde sagen, jeden Menge, sind die nicht eher alle "scharf, leicht brennend ", also das Gegenteil von „süß“ ?

Probier mal ODOL

Pitralon?

Schöne Grüße

MM

1 Like

Warum nicht gleich:

Weil der viel zu schade zum Ausspucken ist. Der einzige Korn, der sich bei mir nicht gleich nach dem Runterschlucken wieder zurückmeldet.

Nich lang schnacken - Kopp in’ Nacken!

meint

MM

1 Like

Wenn du mal nach so ein bisschen nördlich fahren solltet, hier ist zwar kulinarisch eher Diaspora, aber vereinzelte Inseln des guten Gaumens gibt es doch!: https://www.klosterbrennerei-woeltingerode.de