Hallo ihr Lieben,
Führerscheinprüfung bestanden, also gehts jetzt ans Auto.
Es soll aber ein Musiker (Keyboarder)-taugliches sein, also folgende Voraussetzungen erfüllen:
- großer bzw. langer Kofferraum (Kombi o.Ä.)
- Diesel
- unter 100.000 km zu bekommen
- unter 7 Riesen zu bekommen
Was käme da für mich in Frage?
Jegliche Einfälle sind willkommen!
Danke im Voraus,
Manuel
Hallo!
http://mobile.de/SIDUMuug3AneRvkAVcwkzPLWw-t-vaNexlC…&
Das wäre eine Möglichkeit.
Ansonsten kommt es auch stark auf die benötigte Ladeflächen-Länge an. Falls Dir ein Golf-Kombi reicht, bekommst Du auch einen TDI für 7 TEur.
Man kann natürlich auch nach gepflegten Opel Astra/Omega und Ford Focus/Mondeo suchen.
Für 7 TEur sollte der Wagen schon eine Klimaanlage haben.
Grüße,
Mathias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
HALLO Manuel.
Ich kann Dir zwei zuverlässige Autos empfehlen die in der Gebrauchtwagenpreisliste meisten unten stehen Skoda Oktavia (übewiegend mit VW-Technik aber billiger) oder Peugeot Partner
Gruss Erich
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hai Manuel,
wenn er gro- genug ist, kann ich dir den Peugeot 307 HdI empfehlen. Ich hab das Teil seit knapp 2 Jahren, bin 100.000 kmchen gefahren und nix war mit kaputt oder so. Und preisloci nicht yu vergleichen mit Kärren aus WOB oder IN oder sowas. Einfach ein schönes, solides Auto.
Ralph
- Diesel
Das sollte der Opel Omega zu voller Zufriedenheit erfüllen. Empfehlenswert ist allerdings nur der Omega A, während der Omega B sehr störungsanfällig sein soll.
Grüße
Ostlandreiter
- Diesel
Hallo,
schau nach dem Citroen Berlingo. Laderaum 1,2m breit und hoch genug fuer stehendes Keyboad, mit Tricks 2m lang fuer ein Bett. Der Neupreis fuer Diesel so ab 11 bis 16 Riesen je nach Haendler (mobile.de), da sollte ein brauchbarer fuer Dich dabeisein, weit unter 100oookm.
Gruss Helmut
Hallo,
selber Musiker, empfehle ich einen klassischen Kombi. Da steigt man am günstigsten damit aus.
Meine Tipps:
1.) auf die Länge achten: bei kleinen Kombis wird’s schnell mal knapp mit einem ausgewachsenen Keyboard. Zur Sicherheit nachmessen…
2.) Auf möglichst ebenen Ladeboden achten. Sonst wird das tägliche Ein-/Ausladen zur Tortur.
Meine Empfehlungen:
Ford Mondeo Kombi
Peugeot 406 HDI Kombi
Skoda Octavia TDI Kombi
weiters Astra, Golf, Focus Kombi, wenn lange genug.
Alles Gute
Peter