Muskel-gürtel

hi leute!

wollte mal fragen, ob mir wer irgendwelche erfahrungsberichte zu so einem gürtel, der elektrische impulse aussendet und damit die muskeln stärken soll, schreiben könnte.
vielleicht auch empfehlungen oder warnungen? wär echt nett, danke!

lg =)

Hi

Sollten Sie , weil Sie sich diesen Gürtel gekauft haben , das Geld für den täglichen Bus zur Arbeit nicht mehr haben und deshalb mit dem Fahrrad fahren , könnte das mit dem Muskelaufbau etwas werden.

Toni

ja nee, ich hab ihn ja nicht gekauft…

also wer mir noch ne meinung oder vielleicht nen testbericht schreiben könnte, der soll das doch bitte tun, würde mich sehr freuen =)

Das was du dir da im Teleshop kaufen kannst ist, schlicht gesagt, SCHROTT. Die Technik funktioniert zwar theoretisch schon (und wird auch z.B. in ReHa Kuren zum Muskelaufbau eingesetzt), aber diese Geräte dort sind mehr Westen mit äußerst großen Elektroden, die ganze Muskelfelder stimulieren können und die außerdem ordentlich Strom ziehen. Der Preis ist natürlich auch dementsprechend…

Da ist der Gang ins Fitnessstudio deiner Wahl günstiger und effektiver, aber auch halt schweißtreibender…

MfG

Das was du dir da im Teleshop kaufen kannst ist, schlicht
gesagt, SCHROTT. Die Technik funktioniert zwar theoretisch
schon

Mich würde es wirklich einmal interessieren was so tagtäglich über den Ladentisch geht , was reiner Nepp am Kunden ist und der Kunde nur durch Werbung wie hier , trotzt Schulkenntnisse und fachlicher Kompetenz , überzeugt wurde , das ein Artikel sinnvoll ist , obwohl man bei logischer Überlegung zu dem Schluss kommt , das es eigentlich völliger Humbug ist.

gruss

Toni

Zu viel… :wink:

MfG

1 „Gefällt mir“