Muskel muskelaufbau Training Bizeps trizepsFitness

Wie lange dauert es bis sich ungefähr der Bizeps vergrößert wenn man 3 mal in der Woche trainiert wieviel Tage Wochen

Wie lange dauert es bis sich ungefähr der Bizeps vergrößert
wenn man 3 mal in der Woche trainiert wieviel Tage Wochen

Keine Ahnung, wie Du auf die Idee kommst, ausgerechnet mich zu fragen - das habe ich in meinem Profil nun wirklich nicht als mein Wissensfeld deklariert!
Merkwürdigerweise landest Du aber dennoch irgendwie richtig; ich trainiere insgeheim mit einem schönen alten Lederboxball, den ich auf dem Flohmarkt gefunden habe.
Sichtbare Resultate waren bei mir nach einigen Tagen zu spüren. Allerdings boxe ich täglich, wenn es irgendwie geht. Bei nur 3 mal pro Woche trainieren dauert es dann eben entsprechend länger.
Lieber Gruß von Kalaf

Hallo,

sorry, ich bin kein Experte auf diesem Gebiet (hatte mich so auch nicht eingetragen) und kann überhaupt nix dazu sagen.
Bestimmt können dir andere weiter helfen.

Viele Grüße,
Birgit

Hallo, also so pauschal kann man das nicht sagen, es kommt darauf an wie du trainierst und die Ernährung spielt auch eine große Rolle.

Aus deine Anfrage schließe ich dass du auf Maße trainieren möchtest?
Hast du vorher schon trainiert?

Ich würde erst einmal 2,3 Wochen auf Kraft und Ausdauer trainieren, Fausformel = mehr Wiederholungen, weniger Gewichte.

Danach dann auf Maße, weniger Wiederholungen und mehr Gewichte. z.B. erst 12, dann 8 und dann dass du gerade noch sechs Wiederholungen schaffst.

Daneben viel Kohlehydrate und Eiweiß zu dir nehmen. z.B. mageres Fleisch, Geflügel, Hülsenfrüchte wie Linsen etc.

Dann kannst du schon nach sechs bis 9 Wochen erste Erfolge sehen wenn du Glück hast, aber um Richtig Muskeln aufzubauen musst du mindestends 1 1/2 Jahre trainieren drunter wird das wohl so nichts.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich bin aber eher Expertin für Kampfsport und Fitness als für Kraftsport.

Viel Erfolg und viele Grüße =)

Tut mir leid, von sowas hab ich nicht die geringste
Ahnung. Wie kommst du gerade auf mich ??
Gruß Nanja

Tut mir leid, aber darüber weiß ich nioht Bescheid!!!