Muskelaufbau bzw. Training

Hallo,
ich möchte meine Muskeln aufbauen. Natürlich Natur wie kann ich das am besten machen?

Größe: 1,83
Gewicht, 90 kg

thx im vorraus

Muskelaufbau bzw. Training
Hi!

Maximaler Muskelaufbau funktioniert am besten in perfekter Kombination von Training und eiweißreicher Ernährung. Soll heißen:

Trainire 3x die Woche (jeweils 1 Tag Pause zw. den Einheiten) mit verschiedenen Übungen wie Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze, Kniebeugen, Beckenheben etc.

Nach dem Training gönnst du dir jede Menge Eiweiß und auch etwas Kohlenhydrate.

Verfolge einfach ab und zu meinen BLOG im Internet und ziehe dir die benötigten Informationen daraus.

www.heizmann.blogspot.com

Viele Grüße!

Benni Heizmann

Hallo,

auf so eine präzise Frage kommt auch eine präzise Antwort:
Durch Training!

Bitte, bitte :smile:

Falls Du noch detailliertere Fragen hättest, kannst Du Dich ja nochmal melden.
A.W.

Hallo,
am besten du trainierst alle zwei Tage die Muskelgruppen, die du trainieren willst.
3 bis 5 Sätze mit 1 bis 5 Minuten Pause dazwischen.
Die Wiederholungsszahl musst du dir selbst heraussuchen. Je weniger desto größere Muskeln, je mehr desto gesünder.

Vor dem Krafttraining sollte man sich ca. 10 Minuten lang aufwärmen und nach dem Krafttraining sollte man die beanspruchten Muskeln dehnen.

Noch ein Hinweis: Viele behaupten man müsse Eiweißriegel oder sowas essen, um Muskeln aufbauen zu können. Das ist aber Quatsch. Man braucht nur mimimal mehr Eiweiß, abgesehen davon, dass die Deutschen sowieso viel zu viel Eiweiß essen.
Ein Glas Milch zusätzlich pro Tag reicht aus.

Hallo! Entschuldige die später antwort aber oich würde dir auf jeden fall empfehlen dich in einem fitnessstudio anzumelden.

ich kann dir nur diese website empfehlen Bodybuilding Trainingsplan da gibts alle informationen die du brauchst

Am besten ist es sich in einem guten Fitness Studio anzumelden, wo man meistens auch einen kompetenten Trainer findet. Der stellt dann einen Trainingsplan extra für dich zusammen und unterstützt dich dann auch beim trainieren. So kann er speziell auf deinen Typ und Körperbau eingehen. Falls das nichts für dich is geh mal auf die Seite bodybuildingtrainingsplan.x10.mx da gibts auch noch ganz gute Tipps.

Am besten ist es sich in einem guten Fitness Studio anzumelden, wo man meistens auch einen kompetenten Trainer findet. Der stellt dann einen Trainingsplan extra für dich zusammen und unterstützt dich dann auch beim trainieren. So kann er speziell auf deinen Typ und Körperbau eingehen. Falls das nichts für dich is geh mal auf die Seite http://bodybuildingtrainingsplan.x10.mx/ da gibts auch noch ganz gute Tipps.