Muskelaufbau für die Anfänger -zu empfehlen?

Ich suche nach den besten Seiten, die sich mit dem Thema Muskelaufbau für Anfänger beschäftigen. Ich werde bald eine Arbeit darüber abliefern und muss mich nicht nur auf meine Erfahrungen, sondern auch auf die Erfahrungen anderer stützen.

Ich habe bereits was gefunden, brauche aber noch einen Expertenrat: hier die Seite http://www.muskelaufbau1.de

Viele recht Interessante Bodybuilding Artikel, aber sind die auch gut?

Spam?
owT

Hallo, die Seite sieht mir sehr in Ordnung aus, ich hab zwar jetzt nur ein paar Artikel dort überflogen, aber die scheinen allesamt neutral zu sein und „Hand und Fuß“ zu haben.
Falls du dich noch weitergehend mit der Materie auseinandersetzen willst, empfehle ich dir das workout.de Forum.

Danke und aber in dem Forum sind irgendwie zu viele verschiedene Meinung. Da weiß man einfach nicht, was man machen soll

Mich verwirrt, dass Du in Deinem Ausgangsposting nach einer Einschätzung zu einer Seite fragst, dieselbe Seite aber in Deiner Vika als Homepage angibst.

Gruss Roland

1 Like

Weil wo ich hier gepostet hab, wurde mir „nicht zulässig“ angezeigt. Ich dachte ich mach des dann hier. Dann habe ich wieder geklickt und die Antwort war dann doch da. Es ist ein komischer portal hier. Ich check nicht so aus, wo ich alle antworteN sehen kann.