Muskelaufbau Mittel

Hallo Forum,

welche LEGALEN Mittel zum Muskelaufbau könnt ihr empfehlen, gibt es Mineralien etc. die diesen Unterstützen? Sollte alles nicht soo Teuer sein.

Kenne mich überhaupt nicht aus.

Grüße

Hallo,

welche LEGALEN Mittel zum Muskelaufbau könnt ihr empfehlen,

ist gibt keine legalen Mittel, die den Muskelaufbau spürbar verstärken. Nahrungsergänzungsmittel wie Eiweißpräparate sind überflüssige Kalorien, die nur fett machen. Für den reinen Muskelaufbau nicht nötig.

MfG
Stephan

Fleiß und gute Ernährung

Hallo,

welche LEGALEN Mittel zum Muskelaufbau könnt ihr empfehlen,
gibt es Mineralien etc. die diesen Unterstützen? Sollte alles
nicht soo Teuer sein.

Magerquark. 500 g kosten derzeit bei Edeka/LIDL/ALDI 62 Cent.

Kenne mich überhaupt nicht aus.

Ich auch nicht, aber schau hier:
http://www.bodybuildingforum.at/threads/11951-1kg-Qu…

Gruß G

Moin, die Frage ist was hast Du eigentlich für ein Ziel? Wie oft gehst Du zum Sport. Wie intensiv sind Deine Trainingseinheiten?
Je nach Ziel macht es durchaus Sinn Muskelaufbaupräparate zu sich zu nehmen…

Hallo,
wichtig ist, dass du nach dem Training Eiweiß zu dir nimmst. Das muss kein Shake sein, wie bereits gesagt, kannst du Magerquark, Hähnchenbrust aber auch mageren Fisch zu dir nehmen. Du solltest zwischendurch auch mal wechseln, pflanzliches und tierisches Eiweiß haben verschiedene Wertigkeiten.
Falls du im Fitnessstudio trainierst, kannst du auch die Trainer ansprechen, die sollten auch bescheid wissen.
Viel Erfolg!

Gehen Sie mal in einen Muskelaufbau-Shop, da wird höchstwahrscheinlich ein Mann versuchen Ihnen einen Haufen Präparate anzudreh…, ich meine ein paar Präparate vorstellen.
Nein, jetzt ehrlich, die versuchen Geld zu machen wo es nur geht.
Ich war mal in so einem Shop und die Beratung war ganz und gar nicht seriös. Der Kerl wollte nur Geld und er hat gemeint, dass es ohne die Ergänzungsmittel gar nicht geht und ich mir die Mühe dann gar nicht erstmal antun soll, weil da ohne diesen Mitteln sowieso nicht kommt.
Mal unter Uns, das ist absoulter Schwachsinn.
Wenn Sie ein Spargeltarzan sind, dann werden Sie die ersten Erfolge bereits mit einem halben Jahr sehen. Wenn Sie ein Pummelchen sind hängts von dem Grad ab, wie dick Sie sind. In der Regel geht das aber auch mit einem konsequenten Training.
Die können schon die Mittel versuchen, aber viele dieser Mittel sind für den Muskelaufbau physiologisch sinnlos (wie Koffeinampullen z.B.) und einige davon erhöhen das Krebsrisiko.