Muskelaufbau: Welches Eiweißpulver?

Hallo an alle, da ich nun seit 1 Monat Trainiere und es geschafft habe regelmäßig ins Fitnessstudio zugehen, möchte ich gerne Eiweißshakes zu mir nehmen.

Nun kommt aber meine Frage:

Welches Produkt ist empfehlenswert? der Markt ist auch hier total überfüllt, ich weiß nur, dass das Eiweißpulver nicht zu billig sein darf, weil es sonst minder Ware ist.

Ich habe mal ein Produkt geGoogelt, ist es gut? bzw. hat es alle vitamine usw. was wirklich schnell/gut zum Muskelaufbau führt?

http://www.bodylab24.de/Bodylab24/Whey-Protein-2000-…

Danke im Voraus.

Mfg Luca

ESN Designer Whey bzw. Produkte von Weider.

Hallo Luca,
ich kann dir folgendes Produkt empfehlen:

http://www.lsp-sports.net/epages/15510420.sf/?Object…

Damit habe ich die beste erfahrung gemacht, du wirst schon nach 1monat bei regelmäßigen genuss sehr gute erfolge sichtbar erfahren. Ich finde die Geschmacksrichtung „Super banana“ einfach spitze, es schmeckt wie das bananen eis BumBum was es früher gab.

Mit der Aussage das billig zeug nichts bringt stimme ich dir zu! Hände weg von der Ebay massenware!
Ich mache keine werbung für LSP, bloß habe ich von den sachen die ich schon bestellt habe die beste erfahrung damit gemacht. Ist auch deutsches patent:wink:
weiterhin empfehle ich dir für dein training das produkt „vaso nox“, wird inzwischen oftmals kopiert, aber nix ist besser als das original, du wirst direkt beim erstenmal merken was an energie wirklich bei dir vorhanden ist!!! Wenn ich bald wieder anfange ist es für mich schon ganz klar wo ich wieder bestellen werde.

Wenn du sonst noch fragen hast was für was gut ist oder ob es nur geldmasche ist (wie so oft) kannst du mich fragen, ich habe mich da mal n jahr mit beschäftigt und weis jetzt worauf es ankommt.

Und zieh weiter regelmäßig dein training durch!

Hi, erst einmal vielen vielen Dank für eure Bemühungen, den sehr schnellen Antworten und den guten Tipps!!

Ich werde mal dein LSP Produkt austesten, vielen dank.

LG Luca

Hallo Luca,
das Eiweiß kenn ich jetzt nicht. Wie ich das sehe ist da nur WHEY (Molke) als Eiweißquelle drin. Besser sind immer mehrere Quellen (min. 3). Oder du brauchst es eben für bestimmte Zwecke. Guck mal in meinem Forum, da ist das super beschrieben.

http://forum.praise2success.de/viewtopic.php?f=18&t=13

Grüße,
Pascal

Hallo,
mehr zum Thema findest du in meinem Podcast:

http://www.bewegteernaehrung.de/podcast/

Grüße,
pascal

Mit Pulver kenn ich mich nicht aus.
Gruß

Hallo Luca,

ich kenne das Produkt nicht und habe selber auch keine Eiweissprodukte zu mir genomenn, weswegen ich Ihnen auch kein Produkt empfehlen kann.
Folgendes Buch könnte Ihnen aber weiterhelfen: Muskelguide - das Trainingsbuch von Wolfgang Mießner. Amazonisches Zitat zum Buch:"… Dafür bietet es fundierte theoretische Grundlagen über Ernährung, Physiologie, Bestandteile des Trainings etc. …"

Gruß cantaor

Hi,

mehr zum Thema:
http://www.bodycraze.de/sportnahrung/protein-eiweiss…

Gruß,

awaited

hi, wenn du noch relativ neu bist, dann würde ich dir empfehlen deinen Proteinbedarf mit natürlichen Lebensmitteln auszugleichen. Eiweisspulver macht normalerweise erst dann Sinn, wenn du einigermaßen fortgeschritten bist. Es gibt eigenlich im Netz sehr viele Portale, wo du z.b. Protein Shake Test lesen kannst. Dort werden auch verschiedene Produkte verglichen. Schau einfach auf G, du wirst bestimmt einen passenden Proteinpulver finden. gruß, Sam