Hallo ich habe bei google zu meienr frage nichts genau gefunden
ich wolte mal fragen ob man gut muskeln anbauen kann wenn man pro tag 1 muskelgruppe machen soll in eienr woche z.b. montags arme dienstag beine mitwoch brust …
kann man dan genug muskeln anbauen überall?
und sind kohlnhydrate immer das selbe? wie bei zucker sowie auch bei den nudeln (um fett anbauen zu können um besser muskeln bekommen zu können)
mfg kilian
Hallo,
dass Du bei google nichts gefunden hast kann ich nicht glauben. Vielleicht liegts aber auch an Deiner Rechtschreibung. Ist nicht bös gemeint aber daran solltest Du arbeiten!
Zum Thema:
Muskeln bauen sich in den Ruhephasen auf.
Wenn Du Montags Arme trainierst und Dienstag, Mittwoch etwas anderes dann wäre das okay. ALLERDINGS -> trainierst Du bspw. fast immer die Arme mit, wenn Du Brust trainierst. Deshalb würde ich Dir empfehlen ->
Montags Bizeps, Rücken
Dienstag frei
Mittwoch Brust, Trizeps
Donnerstag Frei
Freitag Beine, Schultern, Naken
Bauch kannst Du jedes mal mittrainieren.
Wie Dus letztlich machen willst ist Deine Sache aber die Ruhephasen sind äußerst wichtig.
kann man dan genug muskeln anbauen überall?
mit diszipliniertem Training, ja!
und sind kohlnhydrate immer das selbe? wie bei zucker sowie
auch bei den nudeln (um fett anbauen zu können um besser
muskeln bekommen zu können)
Kohlenhydrate sind nicht gleich Kohlenhydrate.
Es gibt „kurze“ und „lange“ Kohlenhydrate. Die Länge bezieht sich auf die Wirkungsdauer. Nudeln und die darin enthaltenen (langen) Kohlenhydrate sind sehr wichtig. Zucker und die darin enthaltenen (kurzen) Kohlenhydrate sind für den Muskelaufbau aber auch wichtig. Wie viel von beiden kommt immer auf den Einzelfall an.
Allerdings bin ich kein Ernährungswissenschaftler und kann Dich hier nur auf google verweisen.
Gruß
Markus
ja Legasteniker haben es nie einfach trozdem kann man die wörter lernen mit viel zeit,
also ich lege da auch muskeln zu und es ist nicht einfach um fitt zu bleiben?
Da muss ich dich korriegieren.
Brust-Bizeps
Rücken-Trizeps
Warum?
Da du bei z.B. Bankdrücken der Push aus der Brust kommt und wenn das Gewicht wieder runtergeht, die Belastung auf trizeps liegt.
Beim Latissimustraining/ Rückenziehen-Nackenziehen, liegt die Belastung auf Bizeps.
Ist ne goldene Regel bei Bodybuildern
Nacken-/ Schulter-Training würde ich noch mit bei Rücken einbauen.
Mit Beintraining hat man schon genug Zonen zu trainieren.
Disziplin und Geduld vorallem, denn Muskeln bauen sich nicht von heute auf morgen auf und man ist nicht in paar Wochen Hulk, es sei denn man Hilft nach mit Mittelchen die illegal sind.
Eine gute Kombi sind lange Kohlenhydrate-Eiweiße-Aminosäuren.