Muskelmasse,wieviel,knochenmasse?13jahre

hallo leute!

ich hab mir vor kurzem eine waage gekauft die die muskelmasse ,wasseranteil, knochenmasse und fettmasse anzeigt.ich selber bin 13 dreiviertel:smiley: alt und habe diese daten:
5%körperfett
56,4% muskelmasse
67,7%wasseranteil
6,3%knochenmasse
das ganze mit einem gesamtgewicht von 45,6 kilogramm, einer körpergröße von 1,60m und keinem sport (da ich verletzt bin)bis auf das abendliche muskeltraining.

ich würde jetzt natürlich gerne wissen was das entspricht viel oder wenig ???

ICh freue mich auf antworten :smiley: vielen dank an alle ;D !!!
MfG hihaho

Hallo hihaho,
da diese Waagen absolut ungenau sind, kann Dir auf diese Fragen keiner Antworten. Wenn Du wirklich über diese Werte Bescheid wissen willst, geh zum Arzt, der kann Dir dazu bestimmt auch was erklären.
Grüße
Almut
http://www.test.de/themen/essen-trinken/special/Diae…

Diese Waagen sind, wie mein Vorposter schon sagte, sehr ungenau. Ansonsten wäre ein KFA (Körperfettanteil) von 5% etwas bedenklich.

bis auf das abendliche muskeltraining.

Was machst du denn?

hallo
erstaml danke für die antworten ich habe auch schon meine bedenken gehabt das solche waage nichts drauf haben:smiley: aber könnt ihr mir denn wenigstens diese „ungenauen“ daten erklären ?? nur soo ungefähr:wink:

ehhhm abends mache ich mit einer 7kg kurzhantel ungefähr 25-30 wiederholunge,mache sit ups / crunches 20wh/5sätze, dips 25 und liegestütz 30-40
aber nicht unbedingt jeden abend:wink: nur so jd zweiten ;D