♀ Muskeln UNTER der Brust aufbauen / trainieren?

Mein Unterbrustempfang beträgt leider nur 63cm. Weswegen es ich nirgendwo passende BHs für mich finde. (Die meisten beginnen erst ab einem Unterbrustempfang von 75 oder 70)

Da ich es nicht geschafft habe, an den Rippen zuzunehmen, kam mir die Idee mit dem Muskelaufbau.

Ich weiß aber leider nicht, worunter ich im Internet suchen soll, da ich immer nur Übungen für die Brust und nicht für Unter der Brust gefunden habe.

Kennt sich von euch vielleicht jemand aus? ICh wäre sehr dankbar für Antworten! :smile:

SportBH / BH
Hallo ChloeBlake,

hm… wir als Sportgechäft verkaufen BHs ab 60A, es gibt die Hersteller.

Ich weiss ja nicht wo du so einkaufst.

Zum Aufbau der Muskulatur: Bei mir im Gym haben die Frauen an Umfang zugelegt durch Klimmzüge und Push-Ups.
Viele Grüsse

Hi,

wenn du unterhalb der Brust mehr Muskeln aufbauen willst, so gelingt dir das nur, wenn du die Rückseite trainierst. Konkret: den Latissimus.

Die besten Übungen hierfür sind Klimmzüge, sämtliche Variationen von Rudern und Latzug.

Gruß B.

Übliche Übungen
Also ich selber gehe auch zum Fitness und auch zu den speziellen Kursen. Und ich habe bisher leider nichts davon gehört, dass es eine spezielle Übung für den Aufbau von Muskeln unter der Brust gibt. Ich kenne nur die üblichen Übungen wie Push Up, Liegestütze, …