Hallo,
Ich mach es mal kurz, es geht darum ich habe gute 3 Jahre sogut wie keine Bewegung gehabt. Warum jetzt genau ist eher eine private angelegenheit.
Heute merk ich es ich bin schlapp hab kaum Muskeln, zudem denke ich stimmt was mit meiner Oberkörperhaltung/Kopfhaltung nicht. Ich bin noch sehr Jung(fast 19Jahre alt)
Ich habe vor 2 Wochen versucht ein bisschen zu trainieren jedoch knacken meine Gelenke so ziemlich alle. Was ich noch sehr komisch fand ; ich habe
Meine Schultern von vorne abgetastet, ich glaube die Knochen haben sich etwas verschoben? Zudem wenn ich meinen rechten kräftig anspanne knackt der dünne Knochen über dem ellbogen(Oberarm) manchmal tut es sogar weh.
Ich habe noch nicht wirklich zeit in meine (ich nenn es jetzt mal so) Körperegenerierung investiert. Ich hatte halt schiss das bei mir etwas faul ist. Ich würde das ganze noch wenn es geht ohne eine Arzt lösen.
Habt ihr ein paar Tips für mich von der Ernährung bis zu irgendwelchen Übungen? Das ich langsam anfangen muss ist mir klar, meine Muskeln haben sich schliesslich zurückgebildet.
Ich hoffe auf ein paar Antworten.
Greetz