wieder im Kindergarten
Ich hoffe du begreifst, dass du es hier mit Erwachsenen zu tun hast. Dieses unreife und kleingeistige Ausrufen von „Hetze! Hetze!“ ist wirklich infantil.
Hier sind Mitglieder die mehr oder weniger denken und argumentieren können. Wenn du was beizutragen hast, steht es dir frei zu argumentieren. Wenn du aber kindlich hier trollst „Da ein Hetzer, mit dem Spreche ich nicht“ ist dies dein Bier.
Jedem der hier diskutiert über dieses Thema sollte bewusst sein worum es geht, was die Konsequenz der aufgestellten Forderung ist. Und das Opferfest heißt so weil es um das rituelle Opfern geht.
Und unter geistig reifen Menschen ist es durchaus möglich zu sagen „mir paßt dies nicht, ich lehne es ab, da es allen meinen Werten wiederspricht.“
Die Bilder hetzen nicht, sondern veranschaulichen. In was für einer Welt lebst du eigentlich, dass du annimmst erwachsene und hoffentlich gebildete Zeitgenossen könnten hier mal so einfach verhetzt werden. Und mit welcher Dreistigkeit unterstellst du mir hier so was?
…du auch, du auch, gewöhne dir mal einen anderen
Diskusionsstil an.
Natürlich nicht, nur andere posten hetzerische Links (s.
Nahostbrett), die Deinigen sind natürlich über jeden Zweifel
erhaben.
Zum Diskussionstil gehört Sachlichkeit und Denkvermögen. Ich habe nirgends Links als Hetze abgeurteilt, obwohl du hier der Wahrheit wiedersprechend solches behauptest (dieses im übrigen entspricht der Definition von Hetze 
Wenn aber jemand behauptet Israel sei ein Unrechtsstaat in dem unschuldige verschleppt werden ohne es zu beweisen, nehme ich in Anspruch dies auch als Hetze zu markieren.
Unterstellst du mir hier etwa ich würde hier etwas behaupten dass nicht der empirischen Realität entspricht?
Nö, aber zu den Behauptungen im Nahostbrett lieferst du nicht
einen einzigen Link, zu diesem Thema hingegen schon und das
von einer anerkannten Hetzseite, damit hast du dich jetzt
entlarvt.
Wieder einmal bist du nicht in der Lage sauber zu argumentieren.
Ich poste hier einen Link, um darauf auf einen Sachverhalt in einer Diskussion zu verweisen.
In dem von dir angesprochenen Thema auf dem anderen Brett will ich Beweise für eine von jemand anderen gemachte Aussage sehen. Es ist doch völlig abwegig und wirklich infantil von dir diese Gegenüberzustellen. Warum soll ich was posten wenn ich doch FRAGE und kein ARGUMENT liefere.
Auch ist es unreif diese Entlarvung hier zu propagieren. Sind wir hier im Kindergarten? Hier diskutieren Erwachsene ein Thema, und bildhaftes Material wird zur Kenntlichmachung eines Arguments gebraucht, und du springst hier auf wie ein Kind das meint eine Schwachstelle seines Gegenüber gefunden zu haben. (Und Siegel und Stempel in deiner Teutschen Gründlichkeit hast du auch für deine „annerkante Hetzseite.“)
Mach dir keine Angst, geistig reife und gebildete Leute lassen sich nicht so leicht verhetzen und sind durchaus in der Lage Material zu verarbeiten.