Mutter eines Kindes im selben Alter/Probl. ergeben

Fehlt Dir Aufmerksamkeit?
Hallo,

ich habe das Gefühl, die fehlt momentan Aufmerksamkeit - vielleicht etwas, was Dir deine Mutter geschebkt hat? Zum einen denke ich das, weil du sehr ausführlich schreibst und ich den Eindruck habe, du wünscht Dir, daß sich die Welt inclusive Freundin nur mit Dir und deinem Problem beschäftgt.

Zum anderen, weil Du dein Problem hier bereits zum zweitenaml einstellst:

/t/freundin-die-einem-immer-wieder-verletzt/5561993

Alter Text:
"Ganz kurz nach dem Tod von Mutti waren wir mit noch einer Freundin spazieren. Es war Winter und wir sahen kleine Kätzchen. Alle freuten sich, die Kätzchen zu sehen, wir standen dort und waren an sich „glücklich“. In diesem Moment der Ruhe und Beobachtung der Kätzchen sagte sie „gell XY deine Ooooooooma hat auch so eine Katze“

Neuer Text:
„Tja und dann waren wir einmal im Herbst, wenige Wochen nach dem Tod meiner Mutter spazieren, da waren in einem Garten kleine Katzen und die Katze selbst. Die eine Mutter, mit der ich mehr Kontakt hatte zu ihrer Tochter in picksüßem Ton vor uns allen (die andere Mutter war auch mit): „Schau XY, die Oooooooomi hat auch so eine Katze, mei sind die nicht süß, schau, die Katze von der Oooomi schaut auch genauso aus“ … :frowning:((( Das sagte sie in der Betonung in verschiedenen Sätzen mit anderen Inhalten in Summe glaube ich 3-4 x.“

Wenn ich die Texte vergleiche, dann geht es Dir inzwischen deutlich schlechter als noch beim letztenmal. Ich empfehle Dir deshalb, Dir profesionelle Hlfe zu suchen, die Dir hilft, deine Trauer zu bewältigen.

Gruß,
Max