AN ALLE
Hallo ,
erstmal vielen Lieben Dank für Eure vielen Antworten.
Die unterschiedlichen Antworten haben mir sehr geholfen meinen eigenen Weg zu gehen.
Das Wort Respekt ,hat für mich nicht viel mit dieser Situation zu tun , natürlich habe ich Respekt vor meiner Mutter , aber nicht vor diesem Mann , was nicht heißen soll , dass ich nicht anständig mit ihm umgehe .
Für mich heißt das passender Wort Liebe und wie soll ich akzeptieren , dass jemand den ich Liebe sich an eine Person bindet die sie nicht gut behandelt .
Zu mir ist dieser Mann sehr nett , aber gegenüber meiner Mutter ist er manchmal sehr laut , aggressiv und der Ausdruck nicht sehr nett und niveaulos.
Meine Mutter weiß wie ich zu diesem Mann stehe und sie selbst ist oft unglücklich , mag aber nicht alleine sein .Ich habe ihr oft neue Lebensperspektiven aufgezeigt und sie immer unterstützt,leider erfolglos.
Ich habe mich jetzt entschlossen an der Hochzeit teilzunehmen , ich werde sie halten und ihr eine tolle Zukunft wünschen , aber ihr sicher nicht zu diesem Ereignis gratulieren. Ich hoffe, dass ich eher Teilnahmslos sein kann damit keine Unangenehmen Gefühle und Tränen auftauchen.
Mein Patenkind war tatsächlich erst traurig , die Hotelzimmer konnte ich nicht mehr stornieren und somit fährt jetzt der Vater meines Patenkindes mit . Ich habe mir aber schon eine Wiedergutmachung überlegt:smile:.
Ich bin weiterhin sehr traurig über diesen Verlauf und hoffe einfach nur , das meine Mutter glücklich ist . Ich hoffe , dass meine Mutter sich an das hält was ich immer immer wieder sage :
"Tu dir gut "
Liebe Grüße