Du weißt doch, was Konfuzius hierzu sagt: Nomen est omen.
http://www.youtube.com/watch?v=HCtooQWsAzA
Hallo Nebox!
ich bin 150 cm groß, mein Mann 1,87.
Hätte er sich vor 30 Jahren durch anfängliche Blicke und Kommentare anderer Leute beeindrucken lassen und nicht zu mir gestanden, hätte ich ihn umgehend in den Wind geschossen. Allerdings hatte er auch wirkliche Freunde , die seine Wahl nicht in Frage gestellt haben. Das solltest Du von Deinen Freunden auch erwarten.
Es gibt sicherlich genug junge Männer, die sich um solche Nebensächlichkeiten wie ein Muttermal nicht scheren. Also mach lieber rechtzeitig mit ihr Schluss, damit sie ihre Zeit nicht mit Dir vertrödelt. Vielleicht passt Deinen Freunden ja als nächstes ihre Nase oder ihr Busen oder ihre Haarfarbe nicht. Stelle Dich mal vor den Spiegel und schau Dich an. Ganz sicher gibt es auch an Dir ein paar Dinge, die Deine Freundin stören könnten.
Gruß Inge
Frauen müssen vorzeigbar sein. Punkt
Damals wie heute. Punkt
Und das Gerede und der Spott in pubertätsnahen Zeiten, machen leicht ein an sich gutes Verhältnis kaputt.
(Eine bessere konnte er nicht kriegen!)
Wenn sie sich das Muttermal weg machen lässt, tut sie sich selbst was Gutes.
Erstens in Hinblick auf ihre Gesundheit.
Zweitens in Hinblick auf ihre Marktchancen.
Punkt!
Gruß, Nemo.
Moin moin, mein Freund!
Frauen müssen vorzeigbar sein. Punkt
Damals wie heute. Punkt
Das kann man auch mit einem bezaubernden Gesichtspunkt sein.
Vielleicht fühlt sie sich damit wohl und hierüber ist noch nicht ein einziges Wort gefallen.
Auch, wie wir über Ausmaß, Platzierung und medizinische Bewertung des Males nichts wissen.
Zweitens in Hinblick auf ihre Marktchancen.
Würde die hier ihres nicht haben, wäre sie verwechselbar.
http://hotcelebrity.name/wp-content/gallery/cindy-cr…
Schönen Gruß
To.i
Oder schau mal die an:
http://www.yaacool-beauty.de/uploads/tx_zimt/article…
Finde ich persönlich bezaubernd.
Hallo,
Deine Dumm-dämliche Antwort hier find ich einfach nur zum
heulen!
Ich habe bisher nicht geglaubt, das die Dauer- Vibrationen von Deinem Moped solch schwere Hirnschäden bei Dir nach sich ziehen können.
Gruß:
Manni
leider nich mit den beiden von dir gezeigten zu vergleichen.
Es handelt sich um einen kleinen aber dicken (warzenähnlich von der Größe) Leberfleck.
Sie muss jedes halbe Jahr zur Vorsorgekrebsuntersuchung.
Wenn sie sich das Muttermal weg machen lässt, tut sie sich
selbst was Gutes.
Hi,
und bei der Gelegenheit gleich noch Arsch und Titten checken lassen. Ein richtiger Profi kriegt das vielleicht mit einem Schnitt hin.
Gruß
PW
Ganzkopftentfernung…
Hi,
ganeu… und wo wir dabei sind… manche sollten dann den ganzen Kopf entfernen lassen… ist ohnehin bei einigen auch nicht so viel drin an Hirn?
Gruß
Istiden
Hi,
wenn Du sie respektierst und sie magst, dann lasse sie, wie sie ist?
(Freunde, die sich über sowas auslassen, das sind keine Freunde.)
Gruß
Istiden
Moin,
Sie muss jedes halbe Jahr zur Vorsorgekrebsuntersuchung.
Bei mir mußten einige Muttermale, die begannen zu entarten, entfernt werden.
Es wurde höchste Zeit.
Damit ist nicht zu spaßen, auch wenn eine andere userin angeblich „tieferes“ medizinisches Wissen zum besten gibt.
Grüße.
roysy
Von Hängearsch und -titten hat er doch gar nichts geschrieben.
Es liegt mir schon lange fern, mich hier verteidigen zu wollen, aber…
Bei einem jungen Menschen aus meiner Umgebung ist ein entstellendes Mal im Gesicht entfernt worden. Hauptsächlich aus Gründen der Krebsvorsorge.
Damit ist dessen Selbstbewusstsein um min. 100% gewachsen. Ganz davon abgesehen, dass die Angst vor Krebs weg gefallen ist.
Gruß, Nemo.
ganeu… und wo wir dabei sind… manche sollten dann den
ganzen Kopf entfernen lassen… ist ohnehin bei einigen auch
nicht so viel drin an Hirn?
Dass man das bei manchen längst gemacht hat, sie erinnern sich nur naturgemäß nicht daran.
Man erkennt sie daran, dass sie um’s Verrecken nicht mehr wissen, wie das war, als sie jung waren.
Hallo,
Konfuzius
Wag Dich bildungsmäßig mal nicht so übermäßig weit vor.
Das muss schief gehen.
Bleib lieber bei dem bisherigen seichten Gelaber, das ich hier von Dir gewohnt bin.
Was Ernsthaftes übersteigt Deine Fähigkeiten:wink:
.
Von Hängearsch und -titten hat er doch gar nichts geschrieben.
Ich auch nicht!
Hauptsächlich
aus Gründen der Krebsvorsorge.
Darum geht es hier nicht: Hier geht es um ein Mal, das den UP selbst nicht stört aber seine Kumpels stören könnte.
Damit ist dessen Selbstbewusstsein um min. 100% gewachsen.
Ganz davon abgesehen, dass die Angst vor Krebs weg gefallen
ist.
Könnte aus einem Werbeclip einer Schwarzwaldklinik kommen… so schön unverbindlich …
Nix für ungut. Nimm`s leicht - nimm mich.
Gruß
PW
Wenn sie jedes halbe Jahr zur Krebsvorsorge muss, dann dürfte sie das gewaltig stören.
Den UP stört es auch, er hat sich nur daran gewöhnt.
Was meinst du übrigens mit unverbindlich?
Ich könnte dir Namen und Adresse nennen, werde das aber natürlich nicht tun.
Gruß, Nemo.
Wenn sie jedes halbe Jahr zur Krebsvorsorge muss, dann dürfte
sie das gewaltig stören.
Ja, die Frauen haben es nicht sio leicht. Aber wegen des Muttermals gibt es bei ihr ja kein Problem. Bleiben halt die üblichen Fraugeschichten, bei denen sie aber niemand fragt, ob sie gerne zur Untersuchung geht oder nicht so gerne.
Na also. Aber über ihren Körper lassen wir das Mädel schön selbst entscheiden, gelle?
Mit unverbindlich meine ich die Aussagen der Placeboindustrie. Die werben mit so Sprüchen wie … trägt zum Heilungsprozess bei… erhöht das Selbstbewusstsein um mindestens 23% …
Eben nichts Konkretes oder Messbares …
Ich könnte dir Namen und Adresse nennen, werde das aber
natürlich nicht tun.
Danke
Gruß
PW
Hallo,
wenn du schon dabei bist, dann schlag ihr am besten gleich vor, sich die Schamhaare dauerhaft wegmachen zu lassen, bevor du noch das kotzen anfängst.
Mein Tipp: werde erwachsen, zeig dass du einen Arsch in der Hose hast und überdenke das Verhältnis zu deinen „angeblichen“ Freunden
Gruß und nichts für Ungut
peaty
Wenn sie jedes halbe Jahr zur Krebsvorsorge muss, dann dürfte
sie das gewaltig stören.Ja, die Frauen haben es nicht sio leicht. Aber wegen des
Muttermals gibt es bei ihr ja kein Problem. Bleiben halt die
üblichen Fraugeschichten, bei denen sie aber niemand fragt, ob
sie gerne zur Untersuchung geht oder nicht so gerne.
Sie muss, wie Nebox schreibt, wegen ihres Muttermales da hin. Meines Wissens ist das bei starken Muttermalen üblich.
Na also. Aber über ihren Körper lassen wir das Mädel schön
selbst entscheiden, gelle?
Weder der UP noch ich hatten jemals im Sinn, sie gegen ihren Willen zu operieren. Einen Rat kann man geben, wer ihn annimmt ist selber schuld.
Mit unverbindlich meine ich die Aussagen der Placeboindustrie.
Die werben mit so Sprüchen wie … trägt zum Heilungsprozess
bei… erhöht das Selbstbewusstsein um mindestens 23% …
Eben nichts Konkretes oder Messbares …
Wenn ich die betreffende Person von Kindesbeinen an kenne, wirst du mir zutrauen müssen, dass ich das beurteilen kann.
Gruß, Nemo.
Lukas 6.20
Demnach regierst du mal im Himmelreich mit.
Gott sei gelobet, dass uns das auf Irden erspart bleibt.
Amen