Eine Freundin von mir möchte sich ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen, wohl aus ästhetischen Gründen. Gibt es Argumente dafür/dagegen und weiss jemand zufällig einen guten Hautarzt in Bremen dafür?
Danke im voraus
Eine Freundin von mir möchte sich ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen, wohl aus ästhetischen Gründen. Gibt es Argumente dafür/dagegen und weiss jemand zufällig einen guten Hautarzt in Bremen dafür?
Danke im voraus
Hallo,
ich habe mir selbst vor zwei Wochen so ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen.
Ich habe mir an anderen Körperstellen auch schon Muttermale entfernen lassen und war auch beim Hautarzt. Gut, die Teile sind weg, aber ich habe ziemliche Narben davon getragen. Da ich im Gesicht nicht gerade wert auf ne große Narbe gelegt habe, bin ich zum Gesichtschirugen gegangen. Der auch Schönheitsops macht.
Ich bin mit dem Ergebnis superzufrieden. Man sieht selbst nach so kurzer Zeit fast nichts mehr.
Also, ich würde nicht zu einem Hautarzt gehen, sondern zu einem „Schönheitschirurgen“.
Gruss
Sina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
moin moin ingo,
… geht wenn zu einem hautarzt und lasst euch von da aus weiterberaten… wenn er das nicht macht gibt er euch die adresse eines plastischen (gesichts)chirurgen…
… diese haben „beide“ eine fundierte ausbildung …!
… schönheits"blabla" darf sich jeder nennen der an menschen gerne versuche macht
…
… jeder gescheiterte oder geldgeile arzt -mit welcher ausbildung auch immer- kann eine praxis als schönheits -chirurg aufmachen …
… auch wenn es nur ein „muttermal“ ist… geht zu einem arzt der eine fundierte ausbildung hat…
(… für die gasheizung bestellt man keinen tischler…
…)
http://www.bremen.de/web/owa/p_anz_aerzte
gruß rüdl
Danke für Deine Meinung Sina! :o))
Schönen Dank rüdl! :o)
Zusatzfrage: Muttermal im Gesicht
Ich würde mir auch gerne einige Muttermale im Gesicht entfernen lassen und habe davon gehört, dass das narbenfrei mit Laser möglich ist? Wisst ihr dazu mehr? (Oder macht der "Schönheits-"Chirurg das sowieso mit Laser?)
Danke, Kitty =)
Ich würde mir auch gerne einige Muttermale im Gesicht
entfernen lassen und habe davon gehört, dass das narbenfrei
mit Laser möglich ist? Wisst ihr dazu mehr? (Oder macht der
"Schönheits-"Chirurg das sowieso mit Laser?)
Danke, Kitty =)
moin kitty,
… wurde mal mit einer art heißer „schlinge“ gemacht…
… und selbt mit diesem relativ groben „werkzeug“ kann ein geübter arzt arbeiten ohne wilde narbenzu hinterlassen…
… aber ich denke mal die zeiten sind vorbei, die Lasertechnologie ist genauer und ergibt feinere ergebnisse…
…gute Hautärzte dürften damit heute keine probleme mehr haben…
gruß rüdl