Muttermal rausgeschnitten - nun Angst vor Ergebnis

Hallo an ALle.

Ich bin neu hier, eigentlich wegen meiner Perserkatze. :smile:
Nun habe ich aber auch ein Problem mit meinem Muttermal. Ich habe es am Freitag rausgeschnitten bekommen und habe nun totale Angst vor dem Ergebnis. :frowning: Es wurde von der Mitte her schwarz. :frowning: Ich könnte im Moment so schreien!!!

Das Ergebnis habe ich erst nach 10 Tagen, dass dauert also noch bis nächste Woche irgendwann. Ich solle eigentlich erst nach 14 Tagen zum Fädenziehen kommen und dann erfahre ich auch das Ergebnis. :frowning: Habe mir nun fest vorgenommen, dass ich schon eher hingehen werde, sobald das Ergebnis da ist. :frowning: Im Moment mache ich mich selber nur fertig und kann es kaum erwarten. :frowning:

Wer von Euch war schon mal in dieser Situation??? Ich schreibe jetzt hier, um mich einfach einwenig abzulenken. Die ganze Zeit hier rumzuwarten ist echt ätzend.

Wenn ich mit den Kids spiele vergeht die Zeit zum Glück schnell und wir haben Spaß und ich denke mal nicht daran. Nur gerade wollen die beiden auch mal alleine spielen :smile: Und ich fange wieder mit dem Grübeln an. :frowning:

Für Anworten bedanke ich mich bereits im Voraus.

Liebe Grüße

Adina2

Hi auch,

hast du ev. nicht genau gelesen? Oder ich :smile:

Ich glaube jedenfalls, dass es um ihr Muttermal geht und sie Erfahrungen hören möchte.

lg Birgit

Hi auch,

hast du ev. nicht genau gelesen? Oder ich :smile:

Ich glaube jedenfalls, dass es um ihr
Muttermal geht und sie Erfahrungen hören möchte.

lg Birgit

Richtig, es geht um meines!! Und wo sich die Tiere befinden, kann ich auch selber lesen. Trotzdem danke für den Vorschlag!!

Hi Adina2!
Arme Maus!!! Hab ich schon 2x hinter mir, beide Male war alles ok!!! Aber rate mal…mir ging auch der Schnatterzappen 1:1Mio…
Da hilft nur viel Ablenkung! Ich hab alle Hägar-Bücher gelesen, die ich finden konnte, und wenn garnix geholfen hat, dann hab ich meine Badewanne angeschrien! (echt!!!)Außerdem war ich „ne echt unleidliche Zicke“ (grummel, OT meiner besten Freundin…)und bin meist mir nem langen Gesicht rumgelaufen!!!
Drücke dir alle verfügbaren Daumen und gebe dir hiermit sämtliche Erlaubnisse, dich eklig aufzuführen, bis du dein „na bitte, ist alles in Ordnung“ zu hören und zu lesen bekommst!!!
Dickes Trostdrückerchen (lieber aus der Ferne, sonst ziehst du mir unleidlich was übern Schädel :wink: )
Bianca

Hallo Adina,

mach dir nicht allzu viele Sorgen. Ich habe mir schon 3 mal Muttermale entfernen lassen und nie ist etwas gewesen.

Ich drück dir trotzdem fest die Daumen, dass alles ok ist.

Gruß

Samira