Hallo Zusammen,
ich brauche für mein eigentlich zukünftiges Partenkind hilfe. Die Mutter hat sich vom Vater getrennt waren nicht verheiratet, haben aber ein Kind zusammen. Der Vater nimmt keinen Abstand zu ihr und macht die Mutter fertig wo er nur kann. Er holt sich jeden Tag den Sohn ab und bringt in abends wieder und dann sagt er in anwesenheit des Sohnes 1J. die Mama hat dich nicht lieb usw. Das ist nicht das schlimmste ich kann das alles garnicht in Worte fassen was der macht.
Ich möchte gerne das Kind schützen vor ihm. Das die Mutter und das Kind endlich mal zur Ruhe kommen. Bekommen keine Unterstützung finanziell von dem Vater und möchte am liebsten auch garnichts mehr mit ihm zu tun haben. Er darf sein Kind sehen aber er soll aufhören der Mutter nachzustellen und sie überall hin verfolgen. Er fährt Nachts 3-4 mal um die Wohnung weil er denkt es könnte ein anderer Mann bei ihr sein.
Die Mutter hat beim Jugendamt angerufen die haben sie nur ausgelacht und gesagt sie soll doch mit dem Vater sprechen und ihm sagen das er ihn nur noch 2 mal die Woche sehen kann.
Das ist völlig unmöglich! Vom Jugendamt und die Mutter bekommt das auch nicht hin. Sie konnte schon damals nicht nein sagen das sie kein Kind von ihm möchte.
Wer weis Rat wie man das unterbinden kann. Es wird immer schlimmer!!!
Was kann sie machen.