Nach dem aufwachen nussiger geschmack im mund

hey leute,
ich find dsa grade etwas komisch ich bin nach einem mehrstündigen mittags schlaf davon aufgewacht das ich einen nussigen geschmack im mund hatte. es war echt als hätte man sich gerade ein paar kugeln nusseis gegönnt.ich habe mir gründlich! und lange die zähne geputzt auch auf der zunge,und viel getrunken jedoch kommt er immer wieder.ich habe mal gehört das passiert wenn teile von kot zurück in den magen befördert werden.weiss jemand mehr darüber?
MFG

hallo
dazu kann ich dir leider nichts sagen
hoffe du hast mehr glück bei denn andern
lg lydia

Hallo, ich habe in den mir zur Verfügung stehenden Materialien nachgelesen, doch nichts gefunden was Deine Frage beantworten könnte. Es tut mir leid. Viele Grüße Floja

salü

sorry keine ahnung.
lg
marlen

HAllo
Also das musst Du beobachten, wann der Geschmack sich verändert. NAch welcher Tätigkeiten oder Essen. So pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt Magenerkrankungen und Zahnerkrankungen, die Geschmackveränderungen hervorrufen.
Gruß

Wenn Du mit „nussig“ meinst, dass es etwas nach bitteren Mandeln schmeckt, kann es davon kommen, dass Du etwas übersäuert warst und mit offenem Mund gschlafen hast, so dass sich das an der Zunge „ablegte“ (wenn Reste vom Stuhl in den Darm zurück kämen, wäre das ganz schlecht, das wäre also keinesfalls normal!). Wenn es wiederholt auftritt, dann würde ich zuerst bzu einem Lungenarzt gehen, weil sie die Fremdstoffe über die Lunge abatmen.

Liebe Grüße
Polus