Ich telefoniere heute Abend mit ihr und sage (in Worten), dass ich den Abschied sehr schön fand. Und schlage gleich ein weiteres Treffen vor.
Ich habe mit ihr telefoniert und im Gespräch noch einmal gesagt, dass ich nach dem schönen Abschied eine gute Nacht hatte. Dann schlug ich ein Treffen vor mit Essen kochen, Film schauen, etc. in dieser Woche. Sie sagte nur, dass es vor Montag leider nichts wird, da sie ihre Facharbeit endlich schreiben muss, da sie bald abgegeben werden muss. Das ist ja eigentlich vernünftig. Aber sie sagte nur: „Aber danke dass du gefragt hast“ … ich habe dann eigentlich ein „Aber das holen wir auf jeden Fall nach!“ erwartet. Gerade weil sie gestern noch fragte wann wir uns sehen bzw. ob wir uns bald bestimmt wiedersehen.
Sie jetzt einfach zu fragen, warum sie mich eigentlich geküsst hat und was sie denn möchte, ist ja sicher auch bekloppt.
Hm, was soll mir das sagen … wieso habe ich nur so ein schlechtes, komisches Gefühl dabei?! Wieso kann ich nicht sein wie andere und es einfach dabei belassen nach dem Motto: „Na ja, sieht man sich halt 'nen anderes Mal!“, sondern zerbreche mir den Kopf, denke nur noch daran und kann mich fast gar nicht mehr ablenken?! Das kotzt mich an.
Hi,
was für einen Kuss? Zungenkuss oder einfach ein Schmatzer auf den Mund?
Das eine hat nämlich mit dem anderen oft garnix gemein. Ich hab schon oft von weiblichen Bekannten ein Busserl auf den Mund gekriegt wenn ich mal süß rüberkam OHNE daß je mehr gelaufen wäre.
Also auf einen NORMALEN Kuss auf den Mund bitte nix einbilden. Mehr als Freundschaft ist da oft noch nicht drin!
Grüßle,
Ralf
zug um zug
ich habe dann eigentlich ein „Aber das holen
wir auf jeden Fall nach!“ erwartet.
warum? ab montag scheint deine dame willig, nun bist du dran.
erwartungsvoll im dunkeln dahinzuwarten, ist nicht immer erotisch prickelnd.
also tu was, aber mach was. und dann:
http://www.youtube.com/watch?v=lz6urWDZokQ
e.c.
Und was meinst Du, wäre jetzt angebracht zu machen? Bis frühestens Montag ist kein Treffen drin. Wie gestalte ich die Zeit bis dahin?
rat & tat
Wie gestalte ich die
Zeit bis dahin?
du könntest älteren damen über die strasse helfen, die bude klarmachen oder dir einen runterholen.
aber schniedelwaschen dann nicht vergessen, das ist wichtig.
kannst du eigentlich deine schuhe mit schleife binden?
e.c.
Die latent versteckte Botschaft kam natürlich an: Wo sind eigentlich meine Eier?
solved problem
Die latent versteckte Botschaft kam natürlich an: Wo sind
eigentlich meine Eier?
na guck, geht doch.
e.c.
Hallo Olli,
ist das das gleiche Mädchen wie letztes Jahr? Da hattest du ja schon mal ein ähnliches Problem.
/t/erstes-date-lief-super-doch-danach/6409438/15
Vielleicht solltest du dein Handy mal ausnahmsweise nur zum Telefonieren verwenden
Gruß
wildpferd
Tja, und komischerweise wurde damals auch daraus nichts. Gleiches Problem jetzt. Geschichten wiederholen sich?
Geschichten wiederholen sich?
Ja, und das tun sie solange, bis man sich dessen bewusst macht, dass man nicht wirklich persönlich gemeint ist.
Man darf nicht leichtfertig aus einem Kuss gleich eine Willenserklärung für ein lebenslanges Zusammenbleiben ableiten.
Andererseits will dir niemand etwas böses.
Lass sie jetzt bis zum Montag in Ruhe.
oder dir einen runterholen.
Und dabei Wäsche waschen. Rei aus der Tube. Two steps in one.
Geschichten wiederholen sich?
Ja, und das tun sie solange, bis man sich dessen bewusst
macht, dass man nicht wirklich persönlich gemeint ist.
Oder bis man merkt, dass man in der nächsten Geschichte vielleicht etwas verändern muss um wenigstens in der Kommunikation vorwärts zu kommen.
Gibt es auch unpersönliche Absagen/ Körbe?
Lass sie jetzt bis zum Montag in Ruhe.
Aber danach würde ich wieder 20 SMS stündlich abfeuern!
Das tue ich auch nicht. Aber ich weiß von ihrer Freundin, dass sie nur küsst, wenn ihr etwas wichtig ist. Darauf kann man sich ggf. schon etwas einbilden. Wenn auch nicht viel.
Ich bin nun einmal ein Mensch, der nicht gerade schnell eine Frau kennenlernt, geschweige denn sogar mehrmals hintereinander trifft. Und wenn es dann einmal soweit ist, lege ich alle Kraft da hinein und denke eben viel nach. Viel zu viel gewiß.
Das wurde ein bisschen missverstanden. Ich bombe sie nicht mit SMS voll. Ich schreibe, sie schreibt, ich schreibe, sie schreibt, und so weiter. Manchmal schreiben wir auch gar nicht bzw. nur kurz angebunden.
Ich lasse sie bis Montag in Ruhe. Klar, etwas anderes bleibt mir auch nicht übrig.
Das wurde ein bisschen missverstanden.
Meine Antwort auch, sollte hauptsächlich spaßig sein
Ich weiß. Ich wollte es nur klarstellen.
Ich weiß auch, dass ich übertreiben kann mit meinen Gedanken. Aber trotzdem verstehe ich manche Dinge einfach nicht. Ich hätte mir bspw. auch gewünscht, dass sie einmal sagt: „Das war ein schönes Wochenende!“ oder sowas. Nichts dergleichen! Und dann schreibt sie im Facebook sowas wie: „Seine große Liebe zu finden ist, als würde man nach ein Paar Schuhen suchen: Zuerst gehen unsere Augen zu den schönsten Paar hin,
aber am Ende entscheiden wir Uns für die bequemsten “
Na was soll ich denn da denken, was diese Frau nun will? AM liebsten würde ich fragen „Was willst Du?“, damit endlich Klarheit herrscht und ich weiß, ob sich jede Mühe überhaupt lohnt. -.- Aber das kann ich natürlich nicht machen.
Ich weiß. Ich wollte es nur klarstellen.
Gut, manchmal wird schriftliche Ironie ja nicht so gut erkannt
Ich weiß auch, dass ich übertreiben kann mit meinen Gedanken.
Versteh ich. Nicht jeder kann cool und locker an Gefühlsdinge rangehen.
Und dann schreibt sie im Facebook sowas wie: „Seine große Liebe zu
finden ist, als würde man nach ein Paar Schuhen suchen: Zuerst
gehen unsere Augen zu den schönsten Paar hin,
aber am Ende entscheiden wir Uns für die bequemsten“
Hm, liest sich jetzt nicht so prickelnd. Kann aber auch wieder anders von ihr gemeint sein, das ist halt das blöde an diesem Facebook-Kram.
Es wird was interpretiert und gemeint, am Ende ist es aber anders gedacht gewesen etc. etc.
Deshalb meinte ich ja, Handy nehmen, anrufen, Bescheid wissen, fertig.
Am liebsten würde ich fragen „Was willst Du?“, damit endlich
Klarheit herrscht und ich weiß, ob sich jede Mühe überhaupt
lohnt. -.- Aber das kann ich natürlich nicht machen.
Wegen der Facharbeit an der sie grade sitzt?
Wenn’s dir wichtig ist, Bescheid zu wissen, frag nach. Warum nicht?
Aber das Nachfragen kann auch als nervig empfunden werden. Sie hat ja auch ihrer besten Freundin schon abgesagt wegen dieser Arbeit. Ich würde gern fragen, was sie möchte und ob sie überhaupt etwas möchte - das interessiert mich brennend. Andererseits kann der Schuss auch schnell nach hinten losgehen.
Kann es, es kann aber auch als Desinteresse gewertet werden, oder, oder, oder…
Guter Rat ist teuer.