Nach updates hängt msn cam und laptop ist langsam

ja also erstmal danke für die information und ja also ich warte eigentlich immer bis der mit dem Konfigurationen fertig ist das passiert ja glaub ich auch öfter das der beim hochfahren konfiguriert

also das mit dem treibern im geräte-manager sind keine gelben schilder oder sonst was deswegen weiß ich oder glaub ich das alle treiber neu sind

Dann solltest Du den Rechner neu aufsetzen und die Einstellungnen dahin ändern, dass er die Updates nicht automatisch installiert, sondern nur herunterlädt und dann die Installation aber manuell durchführen.
Die Updates dann einzeln installieren und dann sieht man ja, welches Probleme macht.
Die Einstellung muss man aber machen, bevor er das erste mal versucht, Updates zu suchen,sonst weiss man ja nicht, welches Probleme macht, schon welche installiert sind.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja also neu aufgesetzt hab ich den mittlerweile und bis jetzt hab ich auch keine updates gemacht damit nicht wieder alles so langsam läuft und ich hab das jetzt so eingestellt mit dem runterladen und so aber einzeln installieren alle wichtigen updates ohh das kkann aber sehr sehr lange auern weil der jetzt z.b. nach dem neu aufsetzten 79 wichtige updates gefunden hat also da ist irgend wie noch kein service pack oder so nur sicherheitsupdates,kumulative updates, da stehht auch updates für vista und microsoft net 2.0 oder so das sind alle 79 wichtige updates da sind fast alles sicherheits dinger aber mehr nicht ist das normal kommen danach die service packs oder wie muss ich am besten installieren sorry ich kenn mich echt gar nicht aus

Hallo,

du solltest ja nicht nach Updates suchen (lassen), (ggf. automatische Suche deaktivieren), sondern den SP1 bei Microsoft händig herunterladen und installieren. Anschließend mit SP2 genauso verfahren.

Hier die Adressen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?disp…

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?Fami…

Grüße Culles

ccol danke=) also jetzt die servicepacks installieren und dann alle anderen oder die anderen nicht

ccol danke=) also jetzt die servicepacks installieren und dann
alle anderen oder die anderen nicht

Hallo,
nach der Installation von SP2 solltest du das automatische Update wieder aktivieren, damit dein Rechner wieder auf den aktuellen Stand gesetzt wird und in Zukunft auch immer aktuell bleibt.
Also nach der Installation von SP2 werden dann automatisch wiederum Updates aufgespielt.
Im Übrigen muss nach dem Neuaufsetzen u.a. die Datenbank der Windowssuche neu aufgebaut werden. Das kann, wenn du viele eigenen Dateien auf dem Rechner hast, sehr lange dauern. Ggf. Energiesparoptionen mal vorübergehend deaktivieren und den Rechner mal längere Zeit durchlaufen lassen, bis er sich beruhigt hat. Wenn du genau wissen willst, welche Prozesse deinen Rechner (momentan) stark belasten, so installiere dir zuvor das Programm „Process Explorer“ von Sysinternals.
http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb89…

Grüße Culles

danke für alles also dann mach ich mal alles so wie du das gesagt hast dann gucken wir mal ob besser wird

ich hab ne frage also mit den treiber da sind zwar keine gelben schilder oder so aber ich hab mal versucht driver genius kennst du das?da findet der treiber die angeplich alt sind aber wenn ich die dann im geräte manager aktualisieren will mit inetdann sagt der sind alle neu

wow danke mit deiner hilfe klappt alles=) wieder alles ist wieder schnell keine probleme nach den updates hab auch alles so gemacht wie du gesagt hast danke nochmal

Hallo,
normalerweise braucht man dieses Programm nicht. Wenn’s mal Probleme mit einem Gerät geben sollte, kann man immer noch über den Gerätemanager nach einem anderen Treiber suchen. Das Windows Update bietet dir in der Regel die aktuellen Treiber automatisch zum Download an.

Grüße Culles

wow danke mit deiner hilfe klappt alles=) wieder alles ist
wieder schnell keine probleme nach den updates hab auch alles
so gemacht wie du gesagt hast danke nochmal

Danke für die Rückmeldung.
Ich freue mich mit Dir!
Grüße Culels

wieviel sbeicher vür vista und welche vista version hast du hate auch schon ultimate von vista und hing alles muste in meinen 6 tausend + 8 gb sbeicher rein machen das er sauber ging habe einen lappi mit 3 gb sbeicher nen dual 2,1 und der leift mit win 7 ultimate supper ohne probs

wieviel sbeicher vür vista und welche vista version hast du
hate auch schon ultimate von vista und hing alles muste in
meinen 6 tausend + 8 gb sbeicher rein machen das er sauber
ging habe einen lappi mit 3 gb sbeicher nen dual 2,1 und der
leift mit win 7 ultimate supper ohne probs

sorry das ich so spät antworte hatte leider keine zeit
so also ich hab vista home 32 Bit basic 1.50 Arbeitsspeicher
also ich hab alles wieder neu aufgesetzt und die services packs als erstes installiert
dann alle anderen updates so wurde mir das hier gesagt jetzt hab ich eigentlich keine probleme mehr nur bei msn mit der cam die hängt wenn ich die anmache oder das stockt dann dieganze zeit
hmmm ja oder wenn ich videos gucke in internet z.b youtube daas geht 10 sek gut dann fängt das an zu stocken oder mein lappi hängt sich für 1-2 min auf was kann das sein?

kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry

Vista laptop neu aufgesetzt ohne updates installation

funktioniert alles aber wenn ich updates mache hängt msn cam
laptop wird langsam und die auslastung ist dieganze zeit auf
100%
liegt das an msn oder installier ich ein virus duch die
updates oder was ist da los nach derm aufsetzen vom laptop
werden den ganzen tag updates gesucht und installiert und am
nächsten tag sucht der immer noch weiter nach updates um sie
zu installieren (nur wichtige) ist das normal?