Hallo Leute!
Endlich war es soweit… nach einem Jahr Pause durfte ich endlich wieder Sport machen. Es war die Hölle ein ganzes Jahr lang kein fußball spielen zu können. Leider habe ich über das ganze Jahr 7 Kilo zugenommen, meine Fitness ist unterirdisch schlecht und der Bauch den ich dadurch bekommen habe ist echt kaum zu ertragen. Ich würde zum Saison beginn dieses Jahr gern wieder meine alte Fitness und Figur besitzen. Bis dahin sind 4 Monate Zeit. Als ich heute Joggen war hab ich gemerkt das ich wieder ganz von vorn anfangen muss. selbst 20 Minuten joggen waren eine Tortur… Das einzig Positive ist das ich meine Ernährung nicht umzustellen brauch weil ich mich shcon gesund und ausgewogen ernähre…
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand erzähen könnte wie ich in den 4 Monaten 10 Kilo abnehmen kann und wieder deutlich Muskulatur aufbauen kann.
Das beste wäre natürlich wenn jemand erfahrung darin hat und mir so eine art trainingsplan erstellen könnte.
Achso… ich hatte fast vergessen, ich bin azubi und wohne in meiner eigenen Wohnung. das heisst das ich kein geld für fitnessstudio habe, und von Tabletten halte ich nichts!
Vielen Dank schon im Voraus!