Nachbar will Katze wegnehmen lassen!

Fühlst du dich jetzt etwa angegriffen, gar mißverstanden?

Ja, so in der Art. Man sollte halt keine Postings in Wut ablassen, wenn man grade erfahren hat, was der Nachbar im Schilde führt.

Dazu fällt mir dann noch ein woher weiß denn euer Hausmeister
das ihr eine bzw mehrere Katzen haltet?

Sie sind einige Male nach draußen gehuscht, und wir haben sie wieder in die Wohnung geholt. Das hat er gesehen. Er weiß, daß es unsere Katze war, und er hatte unsere Telefonnummern. Sein Verhalten war reinste Bosheit.

Das machte mich zornig.

Gefühlsausbrüche kommen hier nicht gut an - das habe ich ja jetzt gelernt.

Gruß
dataf0x

MOD: Und hier ist Schluss
Ohne Wertung, einfach wegen off-topic.

Gruß,

Myriam, MOD

Hallo dataf0x,

Naja mit dem Reinwürgen bist du auch nicht grade zimperlich
http://www.hagalil.com/judentum/rabbiner/bollag.htm

Ok, dann formuliere ich das anders, damit bei Dir nicht der Eindruck entsteht ich würde selber das tun, was ich bei Anderen anprangere:

Je mehr ihr auf die Provokationen von ihm reagiert, desto mehr freut er sich, neue sich einfallen zu lasen.
In dem ihr mit gleichartigen Taten auf seine reagiert, stellt ihr euch auf die gleiche Stufe mit ihm.
Wenn ihr mit unbewiesenen Behauptungen/Anschuldigungen/Anzeigen bei der Polizei/Stadtverwaltung auf seine Provokationen reagiert, macht ihr es noch schlimmer.

WB

2 „Gefällt mir“